Wichtig, bei meiner Beschreibung:
Ich nutze immer und ausnahmslos auch das Kabel!
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Ausstattung liest sich gut und rund...
Wenn ich Geld "finden" müsste, wäre bei mir nur das JCW Interieur diskutabel, u.U. das HK-Audiosystem.
Dazu evtl. Metalliclack streichen und Unilack, bspw. PepperWhite?Ansonsten würde ich ihn so lassen!
-
Die Farbe ist cool.
Könnte ich mir beim nächsten ... Ääääääh
Ick freue mir

-
Vielleicht sind in Frankfurt Spritspar-Strassenbeläge vorhanden

Bei meinem R53 habe ich mal einen Radsatz bei 4.000km durch gerubbelt gehabt

Der F56 ist einfach wesentlich sparsamer.Ich bin gespannt, wie ich den S mit Sportautomat bewegen werde...
-
Wäre das Wired bzw. Navi Prof. auf BMW Niveau, würde ein ähnlicher Preis resultieren.
Das wäre für mich das KO-Kriterium gewesen. Da MINI mich gefragt hat, wurde ...

Ernsthaft: Danke. Jetzt kann ich Deinen Gedankengang nachvollziehen, auch wenn ich anderer Meinung bin

Kommen wir zurück zu den Preiserhöhungen. Navi etc hier: http://www.mini-f56-forum.de/i…Connected-und-Navigation/ -
Wired in seiner jetzigen Form ist mit dem BMW Navis Prof technisch nicht vergleichbar. Die BMW-Lösung ist deutlich besser (Onboard - Life-traffic). Wenn Mini dieses Faeture auch im Mini anbietet ist die Preiserhöhung gerechtfertigt, wenn nicht ist es Geldmacherei.
DAB ist jeden Cent im Mini wert. Wer das haben will erschrecken die 100EUR auch nicht... aber klar, es ist ne deutliche Erhöhung.
Die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Wired / Navi Prof. kommt nicht an die BMW-Variante ran, korrekt. Die MINI-Variante ist allerdings deutlich günstiger, im Verhältnis.
Hier finde ich die Preiserhöhung moderat, weil es im Verhältnis meiner Meinung nach eher "zu günstig" gewesen ist.
Man vergleiche nur die Preise Navi Prof. vs. Wired
Beim DAB-Tuner finde ich die Preiserhöhung schon recht heftig.
Da hätte ich mich geärgert, wenn ich keine Februar-Quote mehr erwischt hätte und den Preis nun zahlen müsste...Aber so ticken wir halt irgendwie Alle anders 8)Wird hätte ich oder würde ich auch ab März-Produktion ordern. DAB für den neuen Preis nicht mehr.
-
Das sind Deine 18"-Räder.
Ich bin kein Spritsparwunderfahrer, eher Reifenvernichter
aber eben 17". -
112 tatü tata... der EB Flitzer ist bald da.

Brrrrrruuuuuuuuuuummm, Sprotz-Blopppppp-Peng-Pofff-Tock-Tock

-
Vorteil ist die Firmentiefgarage, mit rund 15Grad.
Da fährt man abends los und das Auto ist halt nicht eiiiiiiiskalt
-
Video, aber sowas von freier Wildbahn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.