Er vermisst eine Öltemperaturanzeige.
Die Anzeige im MINI ist "nur" eine Betriebsanzeige, auf Basis diverser Betriebszustände/Temperaturen.
Beiträge von Chucky101
-
-
Klar, der JCW hat die normalen Embleme + Works.
-
So ein schöner, dicker VO-MINI

-
Kronos,
ich habe die Räder in silber und möchte sie in schwarz

Allerdings will ich meine Runflatreifen behalten...Du kannst die Räder ja von @DaveF56s kaufen und wir tauschen im Herbst die Felgen

Etwas NOT NORMAL, ich weiß

-
Der Preis ist gut und die Felge superschön...
Vor 3 Monaten hättest du diese aus der Hand gerissen bekommen
Ich drücke die Daumen, dass es schneit

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab es mal per Media-Tag eingebunden

Geile Scheisse!
-
Ist so ruhig hier? Urlaub oder schon den 2. F56 bestellt

-
Sehe es auch so, es ist eine Komforteinbuße, aber mit Sicherheit kein Gewährleistungsfall. Ich bin nicht der Typ, der wegen jeder Kleinigkeit zum Händler rennt.Ja. Das hast Du uns/den Buben gestern deutlich gezeigt

Die haben auch besseres zu tun als sich mit mir rumzuärgern.
Das haben wiederum "die" Dir gezeigt

-
Hat denn irgendwer zwischenzeitlich mit den Geheimmenues experimentiert?
Der Korrekturfaktor für Verbrauch interessiert vermutlich mehrere Kunden... -
Ich verstehe es selbst nicht!? Der ist "zu sparsam"
Irgendwie habe ich Schiss, vor der Sportautomatik