Beiträge von Chucky101
-
-
@mistergaga
... und mir gefällt nicht, dass du meine Bitte mit Füßen trittst!Alles anzeigen@Cooper 997
Ich bin kein Tuner, aber hätte ich die entsprechenden Daten aus sicherer Quelle bzw. selbst erarbeitet/getestet,
würde ich diese hier mit ziemlicher Sicherheit nicht posten. So geht es vermutlich @Maxi-Tuner
a) liest hier viel Wettbewerb mit und
b) heult nachher Einer der seinen Motor / das Getriebe mit 670Nm gehimmelt hat
Ganz nebenbei könnte man diese "allgemeinen Tuningthemen" besser außerhalb dieses Themas erörtern.
Hier geht es ja um das Kit, dass Du ja auch bald hast, oder? *neid* Daher bitte zurück zum JCW Tuning Kit.Viel Spaß den (zukünftigen) Kit-Besitzern...
Und um "Sponsoren" für das Forum mußt du dir öffentlich auch keine Gedanken machen.
Wir haben uns für die wenigen Leute/Partner entschieden, die hier zunächst Infos beigetragen haben und nicht mit Geld oder Ähnlichem für Werbeplatz gekämpft.Sollte es konkrete Fragen an @Maxi-Tuner geben, bitte im Händler-Bereich.
Dort spielt dann der Ton die Musik, um ggf. "Etwas mehr" zu erfahren, als der übliche Tuner normalerweise Preis gibt!Es ist doch logisch, dass Tuner nicht die Kniffe verraten.
Was geht, sieht man an den Wertten der Pakete.
Der SD könnte mehr Drehmoment vertragen, aber da spielen Getriebe etc nicht mit.Und nun nochmals meine Bitte hier zurück zum JCW-Kit.
Das Teil hat es verdient, hier gepusht zu werden
@Stephan und MINI Hilden haben dafür am Samstag Einiges getan...

Und diverse Händler vor Ort, @JumboHH haben sicher auch Einiges zu bieten... -
Gibt Schlimmeres

Die letzte IAA war MINI-technisch super-langweilig.Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Eigentlich wollte ich wegen des F54 nach Genf, cancled. -
@MiniMal, danke, das heißt aber, Du hast EDC? Auch interessant natürlich, aber ich hatte ja nach der Sportlichen Fahrwerksabstimmung iVm 18", mit und ohne RFT, gefragt.
Mein Fehler, da hab ich nicht dran gedacht.
-
Außen nicht viel Neues, oder?
Der Innenraum ist allerdings interessant:
Edit @bigagsl sieht den Innenraum irgendwo "im Mix" zwischen F54/F56? Stimmt

-
Meine Wahl ist das Tuning Kit/der Tuning Kit Auspuff.
Warum - finde die Idee mit der "kompletten Öffnung" genial und aussergewöhnlich für einen Hersteller.[/Yep, Find ich auch. Das ist tatsächlich außergewöhnlich und sehr cool.
Ich habe es nun ja mehrfach hören dürfen und das ist schon richtig cremig
Mag weniger die "tieftonigen" Auspuffanlagen
Da habe ich einen ganz anderen Geschmack, weshalb ich mir weitere Tuningvarianten anschaue.
Das JCW-Kit bollert intensiv
aber mit hohem Ton.Letztendlich macht man mit dem Kit nichts falsch.
Relativ hoher Preis für eine außergewöhnliche Herstelleranlage.Es muss sich Jeder durchrechnen und Probe hören/fahren, ob Preis/Leistung passt...
-
Wir brauchen eine F5x-Forums-Maßeinheit für Mini-fahr -Spass. So was in Liter / grinsen oder sooo.
Unser Admin muss einen Connector zum DrivingExitement Display im Mini basteln. Das wäre genial.
-
Anfrage ist raus!
Cabrio eher nicht.
Vielleicht ein Paceman/Countryman-Sondermodell?Yep, ein CM Sondermodell Parklane.
Edit: Hab gerade gesehen, dass @bigagsl das schon längst gepostet hat(te):
ABER es wird auch ein R60 sondermodell in genf stehen. ein "Countryman Park Lane"Ich bin jetzt einfach nur gespannt, ob/was da in Genf stehen wird.
Es hätte auch seinen Charme, wenn die Quellen jetzt geheimnisvoll tun und er steht dann da
Ich schätze aber, es bleibt bei der IAA...
-
Aber spätestens wenn die Straßen wieder trocken sind und die Sommerschuhe am Rennfrosch sind werde ich verlieren.
Verlieren? Ach was, es verliert nur der MINIon, der keinen Spaß hat!
Das ist unabhängig 4 oder 12l Verbrauch. Jede/r empfindet da anders, in Abhängigkeit der Situation. -
Heute, in Frankfurt angekommen: u.A. auch ein Cooper.
Nette Varianten, finde ich.