Beiträge von Chucky101
-
-
Alles anzeigen
Miss Sophie auf Seite 2... Das geht mal gar nicht!

Und wo ich schon einmal dabei bin. Entsprechend den Angaben deiner letzten Spitmonitoreingabe möchte ich dir den aktuellen Zwischenstand in der Zielerreichung deines Leasingvertrages nicht vorenthalten.

Am 27.01. sind 15,34 % eines Jahres vorbei gegangen und dabei hast du 40,75 % deiner Vertragslaufleistung zurück gelegt.

In der aktuellen Hochrechnung kommt du auf eine Kilometerleistung von 66.403,9 km im ersten Jahr. Da hoffe ich mal, dass der Umzug für dich Besserung bringt.

Ab jetzt ist eine strikte 48,2 km/d Diät angesagt.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, die Statistiken für @pietsprock zu machen?

Das könnte ihn entlasten oder zumindest sein Excel-File
Minimaik: Doch CooperS?
Wird langsam Zeit... -
Dies bedarf der Abklärung!
Letztendlich ist doch "Dein" Papier verbindlich. Da würde ich mich nicht verrückt machen...
Und Dein Verkäufer wird sicherlich das Beste für Dich herausholen (zumindest würde meiner das tun
).
Toitoitoi... -
@MiniMal Sind aber nicht für deinen S geeignet...
Er möchte wohl verkaufen
Biete orig. Mini WInterreifensatz auf Cosmo Spoke 17" 205/45 R 17 -
Das kann ich leider nicht beantworten. Die grobe Planung sieht vor 1/3 F55 und 2/3 F56. Dieses Verhältnis wird sich in den nächsten Jahren aber drehen. Wenn man sich die anderen Marken ansieht, dann werden überwiegend 5 Türer verauft und die 3-Türer haben einen Anteil von rund 20%. Mal sehen, was da kommt.
Gehört zwar nicht hier hinein, aber das wurde mir schon Anfang 2014 aus dem Produktmanagement gespiegelt.
Ich mag daran allerdings nicht glauben, da MINI einfach nicht "andere Marken" ist
Aber wer weiß, wobei mich 2/3 für den F55 tatsächlich überraschen würde...
-
Kommt so etwas bei allen Herstellern vor?
Bei Opel definitiv auch, ja!
btw: Ich schiebe das gleich mal, mit Hinweis, in die Kaufberatung...
Danke @Stephan !
-
-
-
... wird sicher bald zur Serienausstattung

-
Was für ein Schmodderthread

Ich finds toll. Ich finds blöd. Ich finds toll. Ich finds blöd

Das Teil ist prinzipiell eine gute Idee.
Laternenparker freuen sich (zurecht).
Garagenparker brauchen es idR nicht.
Einige sehen Drägte. Einige nicht.
Andere haben leider gesundheitliche (...)Ich glaube zwischenzeitlich haben einige User Ihr Standpunkt schon 3x verteidigt

Es wird irgendwie nicht besser *oops*Ich mache mir Wärme Gedanken und daher bleibt die Scheibe frei

Das Video finde ich klasse!So kann Jede/r für sich entscheiden, ob das sinnvoll ist, oder nicht.
Gute Sache