ZitatInformatie
Het opgevraagde onderwerp bestaat niet (meer).
Beiträge von Chucky101
-
-
@F55-WW14 Probiere doch im Frühjahr mal das hier...
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionDa sind mit dem S unter 5l möglich.
Da wäre es doch gelacht, wenn der Cooper das nicht packen sollte
-
Naja was auf jedenfall ausgegeben werden können sind Standortdaten... Oder was sagen hier die Mini-Experten?
Ich seh es entspannt. Unser MCS hat keinen intelligenten Notruf und damit keine integrierte SIM.
Er ist noch nicht produziert, oder? Hast du definitiv eine Februar-Quote,
oder rollt er ggf. Anfang März von Band, sprich dann mit SIM?
-
Nein. Das ist dieses Jahr schon ein recht deutlicher Einschnitt, da nun der F56 auf den vorgesehenen Kurs gebracht wird...
Das Dokument mit den Maßnahmen hat wohl rund 30 Seiten, d.h. wir haben wir noch nicht Alles beisammen getragen.
Allerdings betrifft auch Einiges die R5x/R6x. -
Reifen mit den 16" RFT
Hast Du im Sommer Non-Runflat? Ich denke, Du wirst in jedem Fall in Richtung 6l kommen können.
Ein Auge auf die Schaltanzeige und Non-Runflat wirken Wunder
-
Man schleppt auch mehr Gewicht herum...
In den BMWs habe ich öfter mal nicht voll getankt und da wird das Spritmonitorpflegen irgendwie ... blöd
-
+ MINI Yours Interior Style Fibre Alloy -------> Es war "Dark Cotton Wood" geplant, der Freundliche meinte, MINI hätte es gestrichen. Vielleicht weiß einer mehr.
Schau einmal hier...
InterieurfarbenEs gab bzw. gibt, zumindest in D, nur eine Veränderung.
-
Hatte eigentlich vor "Dark Cottenwood" zu bestellen. Zu meiner großen Überraschung sagte der Freundliche, dass Mini "Dark Cottenwood" aus dem Programm gestrichen hat.
Musste stattdessen auf "Fiber Alloy Yours" umsteigen.Kann das einer bestätigen?
Ich weiß nicht, ob es Dir weiter hilft?
Noch eine Information, auf Nachfrage eines Users. Für Deutschland gilt...
-
Noch eine Information, auf Nachfrage eines Users. Für Deutschland gilt...
Zitat
Änderung der Steuerung und der Schlüsselnummern aller MINI Yours Interior
Styles (SA 4ET & SA 4G2 / SA 4ER & SA 4G3 / SA 4ES & SA 4G1)Die MINI Yours Interior Styles bekommen ab März 2015 neue Schlüsselnummern und werden die
bisher als Zwangskombination zugesteuerten MINI Yours Interieuroberflächen enthalten.Die Gesamtumfänge bleiben unverändert.
-
Neben dem Vergleichsbild von gestern, Lapisluxury vs. Deep Blue
... hier und heute noch ein weiteres Vergleichsbild ggü. Metalliclack.
Ich denke, so langsam kann sich Jeder ein Bild machen, der die Farbe noch nicht live gesehen hat.