Beiträge von Chucky101
-
-
-
@Clubman62
Das ist allerdings ein NoGo! Da würde ich motzen
BMW bin ich lange genug gefahren
-
Ich bin der Meinung: Richtig oder gar nicht...
Komplett, alle Statuscodes einsehen können, das hätte was

So ein oberflächliches 4Stufen-Gedöhns ist doch öde,
mal abgesehen davon, dass ich bei jeder MINI-Order
> 5 Codes telefonisch mitgeteilt bekommen habe
ohne besondere Anforderung
-
Noch eine Ergänzung, für iOS-Nutzer...
Hier sind die "Einstellungen" über Klick auf den Avatar zu erreichen.
-
-
Huiuiuiui ... Alles neu! Doch so in schwarzweiß mag ich es. Könnte man es auch in blau sehen?

Hartmut, schau einmal:
Optische Änderungen im MINI-F56-ForumLG Oli
-
geht hier beides

Yep, bei mir auch! Habe wie wild am Mac getestet

@lwmuth
Lennart, kannst Du mal den Cache leeren etc. Wer weiß, wo noch was hängt.Wenn etwas nicht funzt, hier Info geben...! Danke.
-
Vorwort: Wir wurden von mehreren Usern immer wieder darauf angesprochen, ob man nicht einen
anderen Forenstyle implementieren könnte (bis heute hatten wir den absoluten Standard installiert).Daher 2.) Forenstile: Wir bieten ab heute den
a) Forenstil "Classic - Black Carbon" (Standard) und
b) Forenstil "Classic - Blue"Warum Black Carbon als Standard? Schaut Euch mal die MINI-Websites an

Es passt optisch einfach besser zu einem MINI-Forum und außerdem war es Wunsch
mehrerer User, einen solchen Skin zu bekommen (gell @Logan5 , Du alte Nachteule
).Für Alle denen das Black Carbon zu dunkel ist, haben wir zusätzlich noch einen Stil
"Classic - Blue" anzubieten, den ihr auswählen müsstet, da Black Carbon der Standard ist.--> siehe Screenshot im Anhang: Einstellungen --> Allgemein --> Stile.
Wichtig: Markus tüftelt noch etwas. Es ist noch nicht final. Sollte es zu Störungen kommen, sorry.
Where would be gehobelt, there would be falling Späne!Viel Spaß im Forum wünschen Euch die
Admins Markus und Oli und das Moderatorenteam Göran, Peter und MaikP.S.: Oder aber so...
kurz vorab: Ganz unten rechts neben der Uhrzeit links
"Stil ändern" -
1.) Der Forenheader ist bereits online, sollte spätestens nach dem Leeren des Browser-Cache für Euch zu sehen sein.
Warum ein neues Bild / Header?
Wir wollten ein Foto, das unmittelbar mit dem Forum in Verbindung steht.Dazu war das Licht an besagtem Tag sehr gut und es waren viele verschiedene MINI F5x am Start.
Cooper, CooperS, ..., der Traktor von @robojr
, bunter Farben und der Schneepflug von @Stephan 
Wir hoffen, das etwas persönlichere Bild gefällt Euch besser als das Pressefoto...
Zum Forenstil gibt es gleich noch eine Info.LG Oli