@luc-24 hat schon letzten Sonntag gesagt: "Fotos machen, das glaubt uns Keiner" ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Echt, eine der wichtigsten Zahlen in meinem Leben und bedeutet nichts, einfach ein Zufall?
Kann doch nicht sein
-
Schöne Bilder, nettes Kennzeichen
Für was steht die 101 bei Dir? -
... mal abgesehen davon, dass neben der Größe auch die Preisregion eine Andere ist, bei vergleichbarer Ausstattung.
Der Clubman F54 bekommt man aber mit Ausstattungen, welche es im F55/F56 gar nicht gibt.
So z.B. elektrisch verstellbare Sitze.
Sprich sehr nah an den BMW heran
-
Ich gehe mal davon aus, Du meinst die SIM-Karte im MINI, nicht im BMW?
Habe den Thread daher umbenannt und vom F56-Elektronik-Bereich in unseren Telefon-Bereich verschoben.Sind alle Fahrzeuge ab Werk grundsätzlich mit SIM-Karte versehen
Bisher nein, ab Produktion März 2015, sprich ab morgen:
Die SA Int. Notruf (6AC) und Tele-Services (6AE) werden ab Produktion März 2015
bei allen MINI F5x (außer MINI One First) in die Serienausstattung übernommen.
Im Gegenzug erfolgt eine Preiserhöhung auf die Modelle von EUR 200,00.Gruß Oli
-
Forum3.jpg ist richtig, richtig cremig!
-
Hallo Ihr Lieben,
seit Jahren höre / lese ich immer wieder "MINI-Fahrer grüßen sich nicht"-(mehr-)blablabla

Blabla? Ja klar, früher, zur Markteinführung R50/R53 war der NewMINI noch eine sehr außergewöhnliche Erscheinung.
Inzwischen fahren hunderttausende MINIs durch die Gegend und eben auch Menschen, die nicht völlig bekloppt sind
Diese denken sich bestimmt "warum winkt der Typ wie blöd" und beziehen es nicht auf das Auto, den MINI.Lange Rede, kurzer Sinn:
Kein negativer Diskussionsthread, sondern sprecht einfach positive Dinge an, die Euch
bei Begegnungen auf der Bahn, an der Tankstelle oder sonstwo passiert sind...In diesem Sinne: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Liebe Grüße
Oli -
Ich glaube, er meint ...
Gibt es eine Abstufung 3er/2er/1er BMW?
Dann könnte man auf die Idee kommen, F54 Clubman Mehrleistung im Vergleich zum Hatch. -
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich schon wieder diese Runde drehen
Jetzt ist es zu spät

-
Wenn ich sehe, dass ich mit dem F56 gut 1,5l/100km weniger benötige,
im Vergleich zu meinen R56-/R55-/R60-CooperS, ist das schon eine Ansage.Noch einmal konkret, unsere 10 Autos in den letzten 9 Jahren...
Die beiden Sauger-BMWs hauen natürlich voll rein (9,35l bzw. 11,11l/100km)
Die Diesel-Fahrzeuge sind bei meinem Fahrprofil einfach nicht rentabel.... und der F56 CooperS ist für mich, im Gesamtverhältnis, der Sieger.
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit dem Sportautomaten zurecht kommen werde