Beiträge von Chucky101
-
-
-
Du gehst sicher nicht nur an die Füße, Du Sau

-
Das gibt's doch nicht. Ich glaub ich hätte meinen schon längst nach München gefahren und ihnen den vor den Hof gestellt.
Das interessiert in München so gar Keinen

Ich bin aber prinzipiell bei Dir.
Den hätte ich bereits beim Händler abgestellt und mir einen Anderen ausgesucht.Die Frage ist halt, woran es liegt?
@Danis_MINI Wie viel Kilometer hat das neue Getriebe nun geleistet? 5tkm?
-
Dann warte mal noch 5-6tkm ab
Das ist jetzt noch gar nichts. -
Ja Cabrio geil
Darauf sehen aber die Bonnet Stripes Schei*se aus, daher wird Mandy kein Cabrio nehmen

-
Eins steht fest:
Der CooperS lässt erst mit fünfstelligem Kilometerstand hinten Alles raus
Natürlich profitiert die Nachrüstanlage genauso, wie auch eine Serienanlage.Ich weiß noch nicht, was ich tue.
Vor 5tkm war ich mir sicher, dass ich meinem neuen CooperS schnell eine Anlage gönne.
Jetzt ist der Serienauspuff so laut, dass ich es angenehm empfinde...Aber will ich angenehm? Schaun mer mal

-
Huch, Auto zurück gebracht aber Jack nicht mit genommen? Ohoh

Egal, morgen ist es soweit...
-
Interessante Eindrücke Mandy, danke

Ich nehme das Schalten lieber selbst in die Hand Im Stau heute morgen war es zwar ganz angenehm, da das ständige kuppeln entfällt, aber dafür hab ich mehr auf der Bremse gestanden als ich das sonst tun würde.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!?
Im Stau stehe ich mit Schaltgetriebe exakt genauso viel auf der Bremse, wie mit dem Automaten?
... und ich bin leidenschaftlicher Schaltwagenfahrer
(ok, jetzt zur Abwechslung bald mal Automat).Das Pano-Dach an sich ist toll und unser Kind fand das Klasse. Ich selbst sitze aber so weit vorne, dass ich es nicht bemerken würde, wenn ich nicht wüsste, dass es da ist. Es macht den Innenraum sicher heller, grad bei dunklem Dachhimmel, aber Jacks Dachhimmel ist hell und daher der Innenraum gefühlt gleich hell.
... nicht nur Licht, sondern Luft
Das Ding muss auf. Loooooos, aufmachen morgen
Unter 5 Grad vermutlich nur gekippt, aber zumindest etwas öffnen
Das Ergebnis nach diesem Tag für mich persönlich: Der CooperS ist zweifelsohne ein toller MINI, aber mein CooperD ist genau der Richtige für mich und ich freue mich drauf, dass ich ihn morgen endlich repariert wieder nach Hause holen kann.
So soll / muss es sein
Mir würde es mit einem Diesel als Probefahrtswagen genauso gehen.
Schön mal einen gefahren zu haben, aber bitte wieder einen Benziner her
So macht das Spaß.Bald ist Jack wieder da

-