Liest sich gut und schaut auch super aus, Glückwunsch!
Beiträge von Chucky101
-
-
Waren da seriöse Gewichtsangaben zu entnehmen @warhammer

Würde mich in diesem Feld schon interessieren... -
Und dann noch auf den 7. März gelegt. Zu dumm dass der Mini noch keinen 7. Gang hat

Genau das hats Peter'le vorhin zu mir gesagt

-
Ah, ok
Jetzt verstehe ich es 
Perfekt, danke. -
Hupen, durch leichtes Antippen? @Big-J
Echt? Das überrascht mich nun tatsächlich...Hauptsache es gefällt Dir

-
-
@pietsprock, auf der Durchreise mal kurz angehalten, zur...:
Verabschiedung durch Nemo - Tony mach's gut
-
Da bin ich mal 5 Stunden nicht im Forum und hier bricht der Forenkrieg aus?

Was ist mit Euch los, Leute? Hab da keine Lust drauf.
Es sollte doch Jeder wissen, dass ich den Größten habe und den Schnellsten, Geilsten auch
Bitte streitet Euch nicht wegen eines Emblems, oder einer Motorisierung, oder sonst was - zumindest nicht öffentlich.
Wenn es sein muss, bei einem Bier oder per privater Konversation...Ich überlege gerade, ob man das Zeug teilweise löschen soll, aber ich mag eigentlich keine "Zensur".
Es wäre daher klasse, "Hand geben" und vielleicht Jeder selbst sehen, was etwas über das Ziel hinaus gewesen ist.
Unter Männern (und Frauen
) pflaumt man sich auch mal an. Aber das hier ist etwas zu viel des Guten.Ansonsten bitte die Mods ansprechen,
die heute teilweise in Ruhe Mandys/Robbys Geburtstag nachfeiern möchten...Danke.
-
Einfach, zusammen gefasst...
RFT, ROF, DSST, SSR, SST, XRP oder Runflat == Reifen mit Notlaufeigenschaften.Dazu steht ROF meines Wissens nach für Ron On Flat und wird von Goodyear, Dunlop etc genutzt.
Zusätzlich RSC (Runflat System Component), SSR (Self-Supporting Runflat Tire).In der Umfrage steht Runflat in der Themenzeile.
Das sollte wohl reichen
Gerne kann eine FAQ eröffnet werden, hier:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/50-FAQ/ -