Bei mir steht sogar alles Wesentliche, auf dem Reifen ![]()
RFT sehe ich nüscht, aber DSST, RSC und RunOnFlat ROF.
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich empfehle dringend S. 100 ff. der Betriebsanleitung zu lesen
,
a) Grenzen zu beachten und
b) "Intelligent Safety" nach persönlichen Wünschen zu konfigurieren.Ich hatte das im BMW, allerdings dort radarbasiert.
Funktionierte einwandfrei, innerhalb der skizzierten Grenzen, je nach Einstellung.Mehr hier: Tempomat - Geschwindigkeitsregelung ACC vs. DCC
und hier: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. DiskussionPersönlich war mir das aber zu viel Gefummel!
Diese "intelligenten" Systeme können uns (zum Glück?) noch nicht ersetzen...Trotzdem habe ich das System bei V2.0 nun auch mal bestellt

-
Wäre wirklich schön @robojr

Aber hier geht es doch "leider" um die Konkurrenz, wenn es MINI ...
Ich mag es gar nicht aussprechen

-
Ich finde das Cabrio ist so schön und typisch MINI, daß es ohne Kleber gar nicht auffallen würde
Merkst Du was

-
-
Wie denken denn andere F55 fahrer?

Ich vermute, es stört sich (fast) Keiner am Rahmen.
Ist halt so - was will man machen?
-
Haben wir leider, wie du wohl schon geahnt hast, bereits mehrfach hier gesehen,
bspw.: 20131123 Video: Produktion Karosseriebau MINI F56Ist aber nicht schlimm, da immer wieder schön

-
Mit Ausnahme der Zusatzscheinwerfer, finde ich den gar nicht schlecht!(?)
-
-
... F55 ... F56 ... also gut, einigen wir uns auf Unentschieden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.