Beiträge von Chucky101
-
-
Ich finde BRG & Gold (edit, etwas zu drastisch: ) nicht wirklich schön, ganz ehrlich!
Aber:
Daher würde ich dazu raten! Warum?
Entscheidungen die polarisieren, wie der MINI selbst auch, sind die besten Entscheidungen.Bei "meinem" ElectricBlue sagt kaum einer "geht so".
Entweder es wirkt fett oder es kommt die Meinung: Geht gar nicht!Ist doch toll, unterschiedliche Geschmäcker

-
Glückwunsch

Bei den letzten drei MINIs (1x Händler und 2x NL) lagen bei der Rechnung jeweils entsprechende Zettel bei, welche die Gewährleistungsverlängerung thematisiert haben.
-
-
So, heute noch 40km durch die Stadt gegondelt,
Stop&Go. Mal sehen, wie es sich entwickelt...Ich bin mir noch nicht sicher,
ob Tony oder Elli spritsparender zu bewegen war/ist
Auf alle Fälle bin ich überrascht.Soundtechnisch und insgesamt macht Elli mehr Spaß

-
Faszinierend
Glückwunsch!Leider ist mir beim Bilddownload 2x der Safari abgeschmiert (habe allerdings derzeit nur EDGE).
Vielleicht bei uns in die Datenbank schieben...? -
Anbei mal wieder eine F56-Beispielbeladung,
hier fürs Büro. Ich denke, das hilft, um ein Gefühl für die Kofferraumgröße zu bekommen...So ein Sixpack Coke Zero hätte noch rein gepasst

Im Notfall kann man den Ebenen Ladeboden noch hochklappen, um mehr in die Tiefe laden zu können. -
Sehr geil, die beiden Ommmas uffm Ring
Schaut gut aus... -
Auf dem F hatte ich noch nichts, aber beim R war das kein Thema...
Hattest du eine Speziallackierung

Seit meinem E30 aus 1990, habe ich kein Auto/Lack mehr erlebt, der wirklich gegen richtigen Vogelschiss angekommen wäre. Da hatte es meinen E36 mal übel erwischt

-