Habt ihr eventuell billigere Alternativen?
Hm, würde gerade beim JCW nicht auf
billige Produkte setzen, sondern auf Qualität.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Im forum konnte ich leider nichts finden.
Ohne großartig zu suchen, ein paar Links…
Thema
Winterreifen 215/40 R18 auf Cone Spoke 7x18 JCW F56
Nachdem es bei der Cup Spoke ja offenbar keine Probleme mit der Eintragung der 215er Winterbereifung gibt, haben wir uns entschlossen, diese Größe auch auf unsere Cone Spoke zu ziehen, die wir noch liegen hatten (Sommerrad ist ein Eta Beta). Haben einen Yokohama 215/40 R18 genommen, welcher top auf die Felge passt. Der Cooper S hat eine 30mm Tieferlegung (eingetragen) aber keine Spurplatten verbaut. Also Räder aufgesteckt und ab zum TÜV in Bremerhaven. Der dortige Prüfer nahm es sehr…
Thema
Winterreifen 215/40 R18 auf Cup Spoke 7x18 JCW F56
Hallo Leute,
wie Ihr alle wisst, gibt es für die Cup Spoke nur die Winterreifen von Pirelli 205/40 R18, kosten ca 240 € das Stück. Darauf habe ich echt wenig Bock....
Ich habe heute mit einem Reifenhändler (München) gesprochen und hoffe am Dienstag das Problem mit den Pirellis umgehen zu können.
Folgendes wird mir nun Angeboten:
Ich bekomme die Bridgestone Blizzak LM-32 215/40 R18 für ca 130 € pro Gummi + TÜV eintragung ca 65 € auf meine Cup Spoke drauf gezogen.
Info´s folgen !
wie Ihr alle wisst, gibt es für die Cup Spoke nur die Winterreifen von Pirelli 205/40 R18, kosten ca 240 € das Stück. Darauf habe ich echt wenig Bock....
Ich habe heute mit einem Reifenhändler (München) gesprochen und hoffe am Dienstag das Problem mit den Pirellis umgehen zu können.
Folgendes wird mir nun Angeboten:
Ich bekomme die Bridgestone Blizzak LM-32 215/40 R18 für ca 130 € pro Gummi + TÜV eintragung ca 65 € auf meine Cup Spoke drauf gezogen.
Info´s folgen !
und x weitere Kombinationen:
Thema
MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Kann ggf. auch jemand etwas dazu sagen, welche MINI-Winterkompletträder für den JCW möglich sind (17 Zoll auf 205er Reifen, am liebsten wenigsten im Winter Non-RFT)?
Habe gelesen, dass die von mir konfigurierten 18 Zoll JCW Cup Spoke 2-tone (leider nur RFT) beim JCW wegen der Bremsen extra auf breiteren 7 1/2J-Felgen statt 7J montiert werden.
Führt das auch dazu, dass man bei den MINI-Winterkompletträdern auf "etwas Spezielles" zurückgreifen muss?
Habe gelesen, dass die von mir konfigurierten 18 Zoll JCW Cup Spoke 2-tone (leider nur RFT) beim JCW wegen der Bremsen extra auf breiteren 7 1/2J-Felgen statt 7J montiert werden.
Führt das auch dazu, dass man bei den MINI-Winterkompletträdern auf "etwas Spezielles" zurückgreifen muss?
jute