Krass, der @pietsprock generiert ganz viele Spritsparer-Light ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Bauzeitraum? Erstzulassung?
Ich sage einfach mal, ohne irgendwelche Daten zu kennen...
CooperS aus 2014? Ölfiltergehäuse vermutlich getauscht?Das wären mgl. Ursachen, wenn kein/zu wenig Öl nachgefüllt wurde...
-
Ja so kommt man zu den "Likes" ändert aber nicht an Tatsachen die ausschliesslich den Thread betreffen, auch wenns den MINI Verkäufern nicht passt !!!!
Wenig Substanz - Hauptsache es schubblubbert
Welcher Verkäufer? Welche Likes?
Wenn das zu wenig Substanz für Dich ist, was User hier liefern, ist das schade!
Was generell enorm hilft: Selbst Qualität einbringen... -
Ich will Euch nicht zu Nahe treten, bin auch keiner der auf Rechtschreibung hinweist...
Aber: Die letzten drei - vier Postings kann man - aufgrund der Satzstellung/-zeichen - völlig unterschiedlich interpretieren!Wie gesagt, es geht NICHT um Eure Rechtschreibung!
Aber wenn die Stimmung zu kippen droht, weise ich mal dezent darauf hin, dass Interpretationsspielraum vorhanden ist
-
Hab selbst keinen SnapIn,
aber es sollte identisch mit der USB-Anbindung sein + Antenne.Demzufolge: BT nötig, zur Telefonie.
Kein Fakt, nur eine halbwegs logische Herleitung
-
-
@Mralex
Falls Du mich meinst (ist irgendwie nicht klar zu erkennen
),Alles anzeigenEs könnte sein, dass ich meine Original-17"-Cosmosspoke abgeben werde,
vorne 7mm und hinten knapp 8mm.Der Radsatz kostet 1.740€ neu (Runflat-Winterreifen).
Hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Ist ja noch Zeit

Bei Interesse melden...... ich bin nicht so weit einen Preis nennen zu können/wollen.
Sobald es soweit ist, werde ich einen "Biete-"Thread eröffnen
Derzeit ist es ein "kann", kein "muss"

Daher nur hier im Suchebereich. Bei Interesse, schaun mer mal... -
-
Es könnte sein, dass ich meine Original-17"-Cosmosspoke abgeben werde,
vorne 7mm und hinten knapp 8mm.Der Radsatz kostet 1.740€ neu (Runflat-Winterreifen).
Hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Ist ja noch Zeit

Bei Interesse melden... -
Hm!? Du kannst jeden Service bei einer Vertragswerkstatt Deiner Wahl durchführen lassen!?
Relevant ist der Kaufort im Grunde nur bei rechtl. Streitereien/Rückabwicklung.Es zwingt Dich aber Niemand nach Frankfurt zu fahren

Wir haben nichts davon.
Mein Verkäufer ist auch hier aktiv, @Fuchser505 , ab Montag wieder im Dienst.