ChiliRed (neben ElectricBlue):
Beiträge von Chucky101
-
-
Heute ein schönes Treffen mit @snowonfire . Gerne wieder, sobald Ihr den MINI für Euch habt

ElectricBlue und ChilllllllliRed nebeneinander, sehr geil: Im Anhang zwei neue Bilder.Und noch ein paar verlinkte Bilder, aus dem Treffen-Thread:
-
und ich dachte das kommt von @01goeran

Ja den Oli hab ich schon gut erzogen.

Nee, meine sind noch viel versiffter, aber bei schwarz ... na, schwarz halt

-
Ich habe noch ein Bild von hinten. Auch interessant...
-
Hatte von meinem Händler eine Einladung bekommen zur Vorpremiere am 24.04.15 bekommen. Und gehe fest davon aus, diese war mit MINI abgestimmt. Konnte nur leider nicht hin...

Und gestern fand ich im Briefkasten eine *Persönliche Einladung* von MINI München zum MINI John Cooper Works Tag, um Anmeldung bis morgen wird gebeten. Einladung nicht übertragbar. Hat jemand auch so was bekommen oder eine Ahnung was das ist? allgemeine Marketingmassnahme und gewöhnliche Präsentation im Autohaus?
@ThomasMuc Ich habe den oben zitierten Beitrag mal verschoben:
Der Wo steht der MINI F56 jcw zur Probefahrt zur Verfügung und Ich bin den jcw gefahren - ThreadIch hoffe, dort findest Du die richtigen Ansprechpartner, da es hier mehr um den JCW selbst geht (also das Produkt ansich).
-
-
Ich finde, es steht dem ChiliRed hervorragend. Gerade das rot/schwarz finde ich richtig geil.
Ich überlege, ob ich um die Nebler auch schwarz folieren lassen soll... -
Erbitte unbedingt live-Fotos vom Fibre Alloy, das habe ich live noch nie gesehen.
Aber gerne doch, Schatz

-
Das MINI Yours Fibre Alloy ist richtig geil. Glückwunsch @snowonfire
-
So, hier die Serien-CooperS-Schürze neben JCW-Exterieur. Geile Farben
, im Regen