Beiträge von Chucky101

Morgen Vormittag nicht nervös werden ;) siehe Zitat im Anhang :)

Es sind viele Details verändert worden, welche erst nach und nach wirken.
    Sollte - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit - etwas stören, sagt uns Bescheid.

Tolle Dinge können natürlich auch kommuniziert werden :D

Danke Markus!

NEWS 05.05.2015 - NEWS 05.05.2015 - NEWS 05.05.2015 - NEWS 05.05.2015 - NEWS 05.05.2015 - NEWS 05.05.2015

Hallo Zusammen,

aufschlussreiche Admin-Testwochen liegen hinter uns :)
    Markus @admin wird morgen Vormittag ein Update der Forensoftware auf die aktuelle Version durchführen.

Erwähnenswert ist das Ganze deshalb, da ein Versionssprung von 4.0 auf 4.1 erfolgt ist
    und es daher jede Menge Änderungen und aus unserer Sicht viele Verbesserungen gibt.
    Die wohl auffälligste Änderung: ein neuer Editor!

Downtime morgen Vormittag ca. 2 Stunden.
    Also bitte nicht nervös werden, wenn es etwas hakt :) Markus gibt wie immer Gas.

Viele Grüße
    Das MINI-F56-Foren-Team

P.S.: Es sind viele Details verändert worden, welche erst nach und nach wirken.
    Sollte - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit - etwas stören, lasst es uns wissen: Link.

Ist doch nicht nur ein Deutsches Forum. Oder?

Doch, grundsätzlich schon. Aber ...

Sondern auch aendere Laender sind willkommen

Absolut, sehr gerne!
    Daher haben wir gleich mehrere Threads, welche in Englisch geführt werden.
    Das ist sensationell und macht sehr viel Spaß :)

und die zahlen ein haufen mehr und die duerfen doch eine bessere Verarbeitung fuer den Preis erwarten oder mehr Extras

Das sehe ich komplett anders.
    Das hat aber auch nichts mit dem Thema "Verarbeitung" zu tun!

Ich habe die Erwartung, dass MINI alle Fahrzeuge mit identischer hoher Qualität verarbeitet.

Die angesprochene Serienausstattung hat nichts mit der Verarbeitung zu tun,
    ist also ebenfalls Offtopic!

Natuerlich ist der Mini teuer.
    Vielleicht nicht fuer euch Deutschen, aber man soll auch ueber die Grenzen schauen

Ehrlich gesagt, Nö!

Ohne es böse zu meinen, interessiert es mich tatsächlich gar nicht, wie viel der MINI in Holland, Italien oder Algerien kostet!
    Dann müsste man alle Kosten, Steuern, politische Situationen etc ins Verhältnis setzen und wäre trotzdem keinen Schritt weiter...

Mal abgesehen davon, keine Lust auf Politik ;)
    Und eines ist überall gleich: Keine/r ist gezwungen, einen MINI zu kaufen.

Und nun zurück zur Verarbeitung :)