Schau unter Anderem hier ![]()
Sprachsteuerung
Beiträge von Chucky101
-
-
-
@Eisschokolade das ist in meinen Augen völliger Quatsch.
Was ist denn das für ein Ton?
@Eisschokolade hat einfach Ihre Eindrücke/Erfahrungen geschildert.
Nicht mehr und nicht weniger..."Vertuschung" ist btw "Quatsch"

Jeder der einen Mangel sieht, wird einen Gewährleistungsauftrag schalten, idealerweise inkl. Bild des Schadens --> Dokumentiert und nix ist mit vertuschen...Alles fein, so lange man miteinander spricht und dokumentiert

-
Ich will nicht nur für einen Slogan bezahlen,
sondern für Qualität. Leider gibt es viele Dinge im MINI, die
meinen Ansprüchen dahingehend nicht genügen.Ergo darfst Du oder solltest Du das Produkt (eigentlich) nicht kaufen.
Das ist legitim. Zumindest würde ich etwas, das meinen Ansprüchen nicht genügt, nicht kaufen.Dinge, die
günstigere Fahrzeuge besser können. Und das sage ich nicht, weil
ich die Marke schlecht reden will. Das sind Erfahrungswerte.Ich bin sowohl OPEL als auch VW ggü. sehr positiv eingestellt.
Weiterhin haben wir in der erweiterten Familie Audi, BMW, Renault, Peugeot, Toyota, Honda und 1 Dacia.In der ganzen Palette ist nur ein Auto das Geld nicht wert: der Audi.
Alle anderen Fabrikate passen meiner Meinung nach von der Preis/Leistung.
Qualitativ ist der MINI meiner Meinung nach vorne.
Überraschenderweise ist der VW, trotz aller Kritik, ebenfalls gut unterwegs.Zum Schluss frage ich mich, ob @harley Anregung nicht die richtige war/ist

-
Bzgl. der Preisthematik, ganz pragmatisch und allgemein:
Potentieller Käufer: Ist mir etwas zu teuer, kaufe ich es nicht
Verkäufer: Es wäre wirtschaftlich total beknackt, weniger zu verlangen, als der Markt her gibt. -
@hansnl1 Er hat hier keine Garantie:
Gewährleistung vs. Garantie: Wird es bei MINI F56 Neuigkeiten geben?Auto ist aber 170km weit entfernt gekauft worden.
Gewährleistungsaufträge kannst Du bei jedem Händler in Auftrag geben.Leasing? Wenn ja, 2x im Jahr kostenloser Serviceersatzwagen.
Alternativ > 20 oder 24AW (bin mir gerade nicht sicher, bitte erfragen) kostenloser Ersatzwagen für 1 Tag. -
30-40 Meilen außerhalb von London.
Wird nur verraten
, wenn wir Alle gemeinsam rüber fahren, mim MINI 
-
Was bedeutet denn "zu hoch"

Im Verhältnis zum Bremspedal höher, oder...?
Vielleicht ein Bild?
-
Hüstel, 3+ OT
Bitte BTT 
-
Wird der MINI John Cooper Works auch eine eigene Unterseite bekommen? Oder einfach mit dem F56 weiter geführt?
Wir sehen den JCW bisher eigentlich als F56 JCW,
so wie einen F56 One, F56 CooperD, usw.
Daher wäre ein komplettes JCW-Unterforum vermutlich wie mit "Kanonen auf Spatzen geschossen"
Vom F60 Countryman wissen wir noch zu wenig!
Unter Umständen mit dem F54 Gemeinsamkeiten?
Oder ganz eigenständig? Schaun mer mal
Bis dahin:
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread