Beiträge von TheCruiser

    Hallo zusammen,


    habe in diesem Jahr früh die Winterreifen aufziehen lassen. Beim Griff nach dem Felgenschloss fand auch ich ein Aquarium unter meinem Kofferraumboden, da wo das Reifenkit ist.
    Und natürlich ist meiner seit 2 Tagen aus der Garantie! ..war klar… Natürlich auch nicht verlängert, hat man ja nie gebraucht..


    Habe erst mal alles trocken geputzt, bin mal gespannt was der Freundliche nächste Woche sagt und findet.


    Schon mal Danke für die Tipps hier, tippe auch mal auf die Deckeldichtung.


    Ich gebe dann nächste Wochenende mal ein Update.


    Bis dahin und Tip an alle, schaut mal bei euch nach…


    Gruss

    Heute war mein Mini dran; die neuen Dichtungen sind weicher. Die Folien haben ich nicht bekommen, stört mich auch nicht. Ich war wohl der erste, der dieses Problem reklamiert hat (war bei meiner kleinen BMW Niederlassung, nicht im Mini Zentrum).
    Das Problem sollte nun behoben sein.


    Einziges Problem, bei der Montage habe die Jungs einen kleinen Fleck auf dem hellen Leder Hinterlassen; Vermutlich Kleber oder Politur. Ging mit Lederpflege nicht ganz raus, lohnt aber nicht es zu reklamieren... Auf Tausch und Farbunterschiede im Leder habe ich noch weniger Lust.


    Irgendwas ist ja immer....


    Ansonsten war alles top.


    Fast vergessen, ein Softwareupdate für die Uhr gab es auch noch (PUMA Nr habe ich nicht, das Problem ist aber auch hier im Forum bekannt)


    Gruss

    kurzes Update:


    War bei meinem Freundlichen, das Problem war bisher nicht bekannt. Nachdem ich dem Meister aber die PUMA Nr gegeben hatte fanden sie diese sofort im System. Dichtungen sind bestellt und werden beim nächsten Termin getauscht.


    Nochmal Danke an das Forum!

    Wer hat welche Erfahrung mit welchen USB Sticks im Mini? Ich benutze folgende Modelle ohne Probleme am Navi Professional:



    SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick Schwarz (NTFS btw. FAT32)


    Pro: klein, passt farblich, selbst die LED ist oranger wie die Cockpitbeleuchtung
    Con: langsam (zum Beladen, am Navi ohne Probleme)



    SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 32GB USB 3.0 (NTFS btw. FAT32)


    Pro: schnell
    Con: etwas groesser, wird warm



    Benutzt einer von euch 64GB oder mehr? Wenn ja welche?