Es geht
Hab jetzt mal 5 Sekunden den Knopf gehalten und jetzt wechselt er munter die Farben
Beiträge von Bravo
-
-
Wie lang muss man den Knopf halten ? Im Stand oder während der Fahrt ?
Wenn ich den gedrückt halte, dann wechselt er bei mir schon die Farben im Verlauf. Sobald ich diesen Schalter aber loslasse lässt er die aktuelle Farbe eingestellt. Aber da wechselt nix automatisch
-
Definitiv ein Must have !
Zugegeben es ist keine UltraShadowBlackNightBreakerDarkShine Tönung, aber ich finde es passt so genau zum F. Von Innen sieht es nicht mal wirklich getönt aus und je nach Lichteinfall von aussen mehr oder weniger.
AftermarketLösungen fallen m.M.n. sofort auf (gerade am Scheibenrand) und wären für mich keine wirkliche Alternative. Dann lieber keine Tönung. -
Bei meinem 4 Wochen alten F konnte ich bisher keinerlei Einflüsse/Kratzer o.ä. durch die Türgummis entdecken.
-
-
Es geht nicht darum irgendwas auszudiskutieren. Hab ich selber keine Lust drauf... und als Endverbraucher sowieso nicht. Jeder der eine Klappenanalge kauft, sollte wissen wie er damit umzugehen hat. Im Zweifel wird ihm sein Händler oder der Hersteller ja auf die Einzelheiten hinweisen. Sollte ihm das nicht passen muss er verzichten oder sich eben für ein Alternativprodukt entscheiden
-
Bin auch am überlegen mir eine Maxi Tuner Auspuffanlage zu bestellen. Vom Sound gefällt mir dieser auch am besten. Jetzt habe ich aber auf der Hersteller Seite gesehen: "Nicht im Berreich der STVZO zugelassen". Bekommt man die trozdem eingetragen beim TÜV? Oder sollte ich mir dann lieber die PRO Anlage holen. DIese ist zwar vom Sound nicht ganz so geil, aber hat den netten Effekt dass sie noch Leistung bringt. Was meint ihr dazu? Suche halt was legales.
Die Einzige mir bekannte voll zugelassene Klappenanlage, d.h. auch mit öffnender Klappe ist die Ego-X von HG-Motorsport. Ich finde den Preis der Anlage aber absolut nicht gerechtfertigt. Mag sein, dass die qualitativ mega ist, aber die wäre es mir persönlich nicht wert.
-
Ja, ist echt so. Beim R hab ich echt Probleme den überhaupt mal unter die 7 Liter zu bringen.
-
Hab ja jetzt schon knapp 1500 km mit dem S zurückgelegt und bin mehr und mehr schwer begeistert davon. Klar, ich bin noch in der Einfahrsphase und fahre noch etwas zurückhaltend, aber der Verbrauch ist für ein Auto mit 192 PS echt gigantisch. Momentan fahre ich so zwischen 5,8 und 6,2 auf 100, je nach Strecke. Anfangs oder bereits bei der Motorwahl hatte ich schwer bedenken ob nicht ein Diesel besser gewesen wäre. Was soll ich sagen !? Ich trauere dem Diesel kein Stück hinterher. Allein schon die Beschleunigung (bisher nur bis 4T), der Sound und jetzt noch der Verbrauch.
Fazit: Alles richtig gemacht
-
Vielen Dank Euch allen.... das Auto macht mir jeden Tag auf's Neue Spaß.
Ich entdecke auch immer wieder neue Sachen, die das Auto drauf hat.