Beiträge von Lov

Jaa... Nee... das ist normal. Also Federn machen Tief(er) aber mehr auch nicht. Mit Fahrwerk bist du zwar deutlich Teurer dabei aber das Fahrverhalten ist deutlich besser, die Dämpfung ist je nach Modell einstellbar und du kannst die Höhe stufenlos nach belieben einstellen. (Optik)

Ich würde zweiteres Empfehlen, da ich der Meinung bin, dass Leute die Federn nutzen eh im Verlauf auf ein Ordentliches Fahrwerk wechseln.

was ist denn ein Ordentliches Fahrwerk heutzutage? Irgendwas von KW/ST?

Die Tuellen an der Heckklappe von meinem F55, wo die Kabel zur Heckklappe durchlaufen; die scheuern an der Karosserie, und wie auf dem Bild zu sehen, gammelt es auch weil da Regenwasser stehenbleibt (hoffentlich nicht rauslaeuft...).

20260613_123510.jpg

Ist das schlimm, und was wuerdet Ihr dagegen machen bzw. um weiteren Schaden abzuwenden? 100.000 km gelaufen btw.

Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, dass mich jetzt gleich die Community steinigt, ich hab grad mal die KI gefragt und sie hat gesagt, Expertenmodus und dann sollte es gehen. Hab ich aber selber noch nicht ausprobiert tbfh. Also auf eigene Gefahr und mach vorher ein Backup :)