Beiträge von Maggo635

Ich hab's zwar nicht, aber das wird aus dem Einbauvideo schon klar: nein, es bleibt / bleiben genau die Anschlüsse erhalten, die du schon hast

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich würde allerdings noch interessieren, ob die Unterseite von dem Ding irgendwie beleuchtet ist, damit man im Ablagefach darunter auch etwas sieht. Normalerweise erledigt das die eine LED, die ja aber dann nur noch das Ladepad anleuchtet

Ich habe diese Lade"schale" jetzt bei Aliexpress für 55 Euro gefunden. Ist das die gleiche wie im Video? Oder sollte man von Aliexpress die Finger weglassen?

Gestern zugeschlagen: Ein gebrauchter 2022er SE! Bei einem Arbeitsweg von 27 km (einfache Fahrt) ist das hoffentlich genau das Pendlerauto, das ich gesucht habe.

Muss mich jetzt mal einarbeiten was man so braucht. :)