Die Farbe auf dem Works kann ich nur empfehlen. Wetter heute: kurzzeitig Sonne. Aussichten für Donnerstag: ganztags Icy Sunshine Blue voller blendender C-Säulen 🥰🥰🥰
Beiträge von BlueSunshine
-
-
Dann scheint das aber kein grundsätzliches Problem zu sein. Bei meinem is explizit alles in Ordnung and again: irgendwann nächste Woche wird die Sonne scheinen 🥰🥰🥰
-
Keine weiteren Infos bekommen. Bloß, dass meiner wie geplant übergeben wird - ich bin beruhigt 🫡
-
Hat mein Dealer nix von gesagt. Ich frag morgen lieber mal nach 🫣
-
Super! Da hoffe ich doch, dass die restliche Wartezeit nicht zu lang wird.
Deine Fahrzeughistoire gefällt mir. Ich hatte früher auch den einen oder anderen Opel. Darunter ein Kadett D GTE.Gruß,
Torsten
Ein seltener GTE 🥰
Heute morgen hab ich ihn - natürlich den JCW - zugelassen und egal, wie nächste Woche das Wetter wird, eines ist klar: die Sonne wird scheinen 😜
-
Gude aus Rhein-Main,
am 25.11.25 einen JCW in Icy Sunshine Blue mit allem außer Dachreling bestellt. Produktion begann am 20.01.26. Seit ein paar Tagen steht er schon in Bremerhaven und dürfte innerhalb der nächsten 2 Wochen beim Freundlichen auf dem Hof stehen. Der klebt mir dann noch die JCW-Blenden auf die C-Säule und der Spaß kann beginnen.

Unter Beachtung meiner Fahrzeughistorie ist die Bestellung für mich echt was ganz besonderes und ich freue mich total, das Schätzchen in Empfang zu nehmen.