Auch von mir! Nachdem es gestern deutlich zu viel Schnee gab, durfte er noch einen Tag länger in der Niederlassung verbringen. Aber vorhin war es dann endlich soweit... 😍😍😍
Er ist in guter Gesellschaft und Icy Sunshine Blue is der Hammer.
Auch von mir! Nachdem es gestern deutlich zu viel Schnee gab, durfte er noch einen Tag länger in der Niederlassung verbringen. Aber vorhin war es dann endlich soweit... 😍😍😍
Er ist in guter Gesellschaft und Icy Sunshine Blue is der Hammer.
Dann stell dich mal auf +- 4 Wochen bis zur Übergabe ein 😜 Bin gespannt, wie sie die Blenden bei dir kleben. Mein Super-Dealer hat das genau so machen lassen, wie ich es auch entschieden hätte 😊
Die Farbe auf dem Works kann ich nur empfehlen. Wetter heute: kurzzeitig Sonne. Aussichten für Donnerstag: ganztags Icy Sunshine Blue voller blendender C-Säulen 🥰🥰🥰
Dann scheint das aber kein grundsätzliches Problem zu sein. Bei meinem is explizit alles in Ordnung and again: irgendwann nächste Woche wird die Sonne scheinen 🥰🥰🥰
Keine weiteren Infos bekommen. Bloß, dass meiner wie geplant übergeben wird - ich bin beruhigt 🫡
Hat mein Dealer nix von gesagt. Ich frag morgen lieber mal nach 🫣
Super! Da hoffe ich doch, dass die restliche Wartezeit nicht zu lang wird.
Deine Fahrzeughistoire gefällt mir. Ich hatte früher auch den einen oder anderen Opel. Darunter ein Kadett D GTE.
Gruß,
Torsten
Ein seltener GTE 🥰
Heute morgen hab ich ihn - natürlich den JCW - zugelassen und egal, wie nächste Woche das Wetter wird, eines ist klar: die Sonne wird scheinen 😜
Gude aus Rhein-Main,
am 25.11.25 einen JCW in Icy Sunshine Blue mit allem außer Dachreling bestellt. Produktion begann am 20.01.26. Seit ein paar Tagen steht er schon in Bremerhaven und dürfte innerhalb der nächsten 2 Wochen beim Freundlichen auf dem Hof stehen. Der klebt mir dann noch die JCW-Blenden auf die C-Säule und der Spaß kann beginnen. ![]()
Unter Beachtung meiner Fahrzeughistorie ist die Bestellung für mich echt was ganz besonderes und ich freue mich total, das Schätzchen in Empfang zu nehmen. ![]()