Die holte Gattin meint, mit dem Pipercross würde er nicht mehr jetzt durchziehen u. hätte Aussetzer.
Ich kann nix feststellen.
Habt Ihr etwas nach dem Verbau bemerkt?
Danke.
Die holte Gattin meint, mit dem Pipercross würde er nicht mehr jetzt durchziehen u. hätte Aussetzer.
Ich kann nix feststellen.
Habt Ihr etwas nach dem Verbau bemerkt?
Danke.
Vielleicht ist dieser ja was für als Ersatz für den Schnitzer?
Hi @01goeran vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
@mini-f56-driver, jetzt muss ich mich erst an Dein neues Avantar gewöhnen.
O.k. dann warte ich mal, bis der Deckel an den Seiten sich setzt.
Klangtechnisch wieder ein Schritt nach vorne mit dem Pipercross.
Danke.
Mag sein, doch für mich ist das Teil jetzt "tabu".
Ich persönlich glaube mal nicht, dass sich noch irgendjemand hier im Forum nach Deiner Geschichte das Teil noch dranbasteln wird.
So, ist jetzt verbaut, mal schauen wie er sich macht.
Der Luftfilterkasten hängt jetzt allerdings total schief drauf. Torx sind voll angezogen. Was das bei Euch auch so? Setzt sich der Kasten noch etwas?
Danke.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1365ibx5d.jpg]
So Kinders, hat sich erledigt, die Teile sind schon verkauft, nur nicht an mich.
Muss ich wohl doch auf OZ`s gehen ![]()
Super. Und den ganzen Winter durch draufgehabt u. nichts mit Blasenwurf oder abgewetzt?
@sunny71, nein, nicht Weichei, sondern Teufel - weiche! Damit meine ich den Foliatec-Teufel, Dich doch nicht.
Der Unterschied zwischen Gebrauchten u. Neuen ist aktuell nicht so hoch. Gebrauchte Original 17" Runflat Winterpellen so um die € 1.100-1.200 Euro. Neue Track Spoke auf neuen Winterpellen im Sommerangebot für € 1400. Für € 200 Unterschied kaufe ich keine Gebrauchten.
Also das Entlacken u. Neubeschichten könnte ich ggf. auch über die Firma laufen lassen. Dann würde mich das wohl nicht mehr als was für die Kaffeekasse kosten.
Bleibt aber dabei, die Track Spoke 501 kosten dann immer noch so um die € 400, bis sie schwarz matt sind.
Und für den Winter möchte ich unbedingt matt, schwarz haben. die Standard Track-Spoke mit Klarlack sind da doch recht emfindlich.
Foliatec? Teufel, pfui, weiche!