ATU, Du machst wohl Witze. ![]()
Und immer dran denken - gell - wenn man meint, dass man eventuell noch ein besseres Angebot bekommen kann, dann geht man am Ende vielleicht ganz leer aus.
ATU, Du machst wohl Witze. ![]()
Und immer dran denken - gell - wenn man meint, dass man eventuell noch ein besseres Angebot bekommen kann, dann geht man am Ende vielleicht ganz leer aus.
Gechippt bis unter die Halskrause.
Und dazu sind die Superturismo ja auch noch "echte" OZ, made in Italy u. nicht designed in Italy u. made in China wie die Sparco.
Der "frozen black" ist der Hammer. Aber muss wohl super empfindlich sein u. neigt wohl schnell zu polierter Oberfläche (habe ich mal im BMW-Forum gelesen).
Wenn ich soviel Kohle in der Ecke liegen hätte dann würde ich mir den Paceman jetzt noch als JCW kaufen als 2. Wagen. Ist wie ein guter Wein.
Der ist prima so.
Wenn es Dich dann in einigen Wochen nach dem Kauf "juckt", dann noch Kriegsbemalung (Streifen) drauf u. ggf. die Chromringe vorn/hinten folieren lassen.
Wenn es nicht auf Kulanz gelöst wird, hast Du - außer wie mit dem komplett falschen Mini - nur geringe Erfolgsaussichten - rechtlich gesehen, da das Teil nicht wesentlicher Bestandteil ist wie z.B. Farbe, LED-Scheinwerfer, HK-Anlage. Da findet sich immer auf der homepage, Preisliste, Katalog, Bestellformular ein Hintertürchen "technische Veränderungen...".
Hatte am 02.04.15 bei der Präsentation den neunen Mazda CX3 komplett volle Hütte für 32k bestellt. Im Katalog, Preisliste, Bestellformular waren überall die elektrisch verstellbaren Sitzen aufgeführt. Die wurden dann im Mai 2015 wieder überall rausgestrichen. Der Wagen kam im September 2015 natürlich ohne die elektrischen Sitze. Dumm geschaut u. nur mit anwaltlicher Hilfe u. Riesenaufwand Kulanzgutschrift über € 300 – ohne Anerkennung einer Rechtspflicht – bekommen.
Tacho oder GPS?