Beiträge von hotknife

    Habe auch die Alcantara-Sitze. Die schwatten Louge Sitze hatten für mich irgendwie nicht so das optisch, agressive WORKS-Feeling. Für mich passen die Glattleder-Lounge irgendwie besser zum S. Der WORKS muss für mich "agro" sein. Ich weiß, ist Quatsch, aber ich steht drauf.


    Schon als ich den F56 JCW auf den ersten Fotos nach der Vorstellung mit den Alcantara-Sitzen mit den roten Wangen gesehen hatte war klar - die oder keine.

    Bei dem nachfolgenden Video sieht man die Funktionen super


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte in meinem Mazda CX3 das Bosesystem - bin generell kein Bosefreund wegen der Effekthascherei. Das HK klingt 20-30% ausgewogener.


    Würde mich jetzt nicht als Audiophil bezeichnen (meine Frau schon eher, die hat früher high-end Boxen verkauft u. hört schon die kleinste Unausgewogenheit bei Systemen), aber ich weiß schon halbwegs einzuordnen, was ich da höre.


    Auch wenn wir da nix von haben, dürfen wir nicht vergessen, was BMW an HK für das System im EK abdrückt. Ich meine ich hätte für die R-Serie unter € 100 im Kopf.


    Und wenn ich mir jetzt mal im Vergleich Seriensystem, Bose, B&O beim Audi A6 anhöre, dann liegen wir wirklich nicht soooo schlecht mit dem Mini HK.


    Der Mini mit HK ist eh nix, gehe jetzt Panamera fahren mit Burmeister-System. Mist, muss entweder mehr oder weniger Medikamente nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0020.gif]

    Wenn nur mal Einer aus dem Forum hier die neue HJS DP zurückrüsten würde wegen der Lautstärke... Aktuell kann ich mich für den Preis immer noch nicht zum Kauf durchringen.


    Ach ja, gestern in der Tiefgarage meinte der Nachbar doch zu meiner Frau, dass der Mini ja wirklich nicht mehr die Qualität von früher hätte, da nach so kurzer Zeit die AGA schon defekt sei, so wie er kreischen würde. Antwort vom Finanzminister:"Das ist ein WÖRKS, das gehört so.

    Bei der V2 kann man doch sehr gut sehen wie unterschiedlich - vor allen Dingen gerade die "Rückrüster" - die Geschmäcker sind.


    Die Meisten finden sie - ich jede jetzt über die Klappenstellung B - super. Dann die Fraktion, denen sie zu leise ist, also noch mit DP aufgerüstet haben. Dann jetzt nicht wenige, denen die V2 zu laut.


    Das zeigt mal wieder, dass man die AGA vor dem Kauf besser hören sollte.