@FRKS Bro was los?
Beiträge von abdu
-
-
Woher bekommen die Einstiegsleisten den Strom?
-
Mein Kumpel hat beim Händler Druck gemacht und die haben seinen JCW vorgezogen. Er bekommt seinen jetzt nach knapp 3 Monaten
-
Ich mach was falsch.... Bei mir zurzeit 7/8 Liter
-
ANLEITUNG:
- Klappe die Kappe am Heckwischer auf und löse die Mutter
- Ziehe den Wischer ab und erlöse die zweite Mutter
- Mach den Kofferraum auf und entferne den Warndreieck und die Halterungen
- Schraube die Hutablagenseilbefestigungsschrauben ab
- Beginne mit dem Panel über dem Bremslicht, danach die Side Panels und zuletzt den großen Panel abrupfen
- Stecker vom Heckwischmotor entfernen
- Durch drei Schrauben ist der Motor befestigt. Diese lösen
- Erst von innen einen Stopfen kleben und dann von außen
- Den großen Panel anheben und mit den beiden Schrauben vom Warndreieck in Position anschrauben
- dann die seitlichen Panels anbringen und zuletzt die Bremsleuchte.
- Die Schrauben vom Hutablagenseil... anbringen
- fertisch
Dauer: 10 Minuten für Schrauber, 30 für Unerfahrene
-
Bei mir kamen zwei Stöpsel, vermutlich eins für innen eins für außen, oder?
-
Ich hab die Panele durch vorsichtiges lokales rupfen gelöst, das war nicht das Problem. Auch den Motor hab ich durch drei Schrauben gelöst und den Stecker abgezogen und von außen die Mutter gelöst aber danach... ich konnte von innen oder von außen es nicht abnehmen.
Ich bitte um eine detailreichere ErklärungHab danach wieder alles montiert, hat keine drei Minuten gedauert.
EDIT: An einem Sonntag nicht zu empfehlen, die Panele machen beim rupfen einen Lärm, da ist eine Remus AGA nichts dagegen
-
Die aus dem Baumarkt haben so eine drehbare Scheibe mit 4 Kanten und diese 4 Kanten umschließen die rechteckige Form vom Mini
-
Er gibt leider keine Rückmeldung, wäre auch interessant von wo er die hat damit die anderen sich das auch kaufen können
-
52 Wochen Focus RS...