Hochdrehzahldieselmotor
Beiträge von abdu
-
-
In den dritten wird erst bei 80kmh geschaltet und in den vierten erst bei 130kmh
-
mein Verbrauch pendelt sich inzwischen bei 7,7 ein, was ich als sehr gut empfinde für einen Spaßmobil
-
Sieht super aus und ich hab heute mit meinem Folierer über genau diesen unteren Teil gesprochen weil hier jemand schon länger diese Idee hat, das folieren zu lassen (also nicht ich, hab ja keinen Works).
Seine Antwort "sehr kompliziert, braucht einen guten Folierer mit Erfahrung und dauert einiges an Zeit"Das geht bei uns auch
Deshalb kostet ein S/JCW beim Folieren gleich mal 200 bis 400€ mehr
-
keine ahnung was sich mini mit vivid green und all dem rotz ausgedacht hat..... ist halt die neue umstellung von not normal kunden zum lifestyle-kunden, der bestmöglich in der stadt wohnt, gut geld verdient und modebewusst ist und schlicht und modern wirkt....
-
warum nicht V10 Sauger als Mittelmotorkonzept? Mit verlängerter Front für mehr Stabilität und Sicherheit?
-
ich warte auf die blackline frontscheinwerfer und blackline heckleuchten
-
IMG_6810.JPGmeine Geliebte aus Byzanz
-
-
OT:
Bro du musst mir erklären, wo die zweite Mutter ist, ich hab da nur eine und wenn ich die ab habe kann man da nichts von nichts abziehen.