bei 30000 ölwechsel inkl filter, innenraumfilter, schlüsselbatterien
bei 60000 ölwechsel inkl filter, innenraumfilter, schlüsselbatterien, zündkerzen, luftfilter, fahrzeug-check
und nach 3 jahren bremsflüssigkeit
bei 30000 ölwechsel inkl filter, innenraumfilter, schlüsselbatterien
bei 60000 ölwechsel inkl filter, innenraumfilter, schlüsselbatterien, zündkerzen, luftfilter, fahrzeug-check
und nach 3 jahren bremsflüssigkeit
Ähm ja, erlaubt bei einer Sichtweite unter 50 m. Dann bin ich auf der Landstraße aber schon sehr dicht am Vorausfahrenden dran. Anders gesagt: Bei diesigen Wetter in dieser Region sieht man aber auch die nicht, die 200 m entfernt sind und kein Licht eingeschaltet haben.
Licht- und Blinkmuffel gibt es zur Genüge, darum würde ich persönlich eben Tagfahrlicht vorne und hinten gut finden, um für andere eher zu sehen zu sein.
bin da voll deiner meinung britt @Pastis
und zur NSL: 50m sicht und nur 50kmh bitte
thomas @frozenblack
wir können gespannt sein ![]()
aber ich hatte die tage noch so ne heckleuchte in den fingern und könnte es mir auch nicht vorstellen, dass dies moglich ist ohne die platine zu bearbeiten
welches Glas hat der serienmäßige rechte Aussenspiegel des LCI - Hatch:
plan oder konvex/asphärisch (verkleinerte Darstellung) ?
war grad mal n paar minis angucken, alle hatten recht ein planes spiegelglas ohne weitwinkel
Ich könnte dann sicher für die passende Musik sorgen
wir hörn dann im auto radio schlagerparadies ![]()
daniel @Philian
@Rantanplan ich kenne jemanden der nur ein Teil codiert hat und da leuchtet wirklich nur einer der beiden Ringhälften.
Wie das jetzt bei den Union Jack ist weiss ich nicht.
das würd ich gern mal sehn und es würd mich auch interessieren wie dat geht
innerer und außerer teil ist meinem wissenstand nach die heckleuchte in heckklappe und in die seitenwand gemeint. zb beim 1er oder 3er sind die ja geteilt.
hab auch immer beide aktiv und es auch nie probiert ob man damit nur den unteren oder oberen teil einzeln codieren kann.
denn sowiet ich den schaltplan im kopf hab, war das auch nur ein ausgang am bcd
zum gewährleistungsdings: eigtl kein problem, außer dir will einer ans bein pinklen....
polizei? wirds nie interessieren
Weiß das keiner ?
einfach etwas hin und her bewegen und nach oben weg hebeln. geht aber oft nicht beschädigungsfrei runter
das is doch n thema für unseren ralf @autohifistation
und wie lang bleibt das dann so? @Moeffi