bin gespannt was bei mir am 11.8. aufm BC stehen wird, hab eine entspannte strecke von 970km vor mir
Beiträge von rantanplan
-
-
immer nett zu sehen, wie sparsam man den S clubman bewegen kann, wenn man es will
-
hab mir von den eibach federn etwas mehr erhoft.... 25mm is schon etwas "schwach"
muss man wohl doch zum KW greifen, damit es echt stimmig wird -
glaub das sogar der projektor rechts wie links der gleiche war, und nur der halter davon vom rechtslenker sein muss.
und man kann ja einfach die spannung von der vorfeldbeleuchtung abgreifen. kein großer akt...diese idee liegt schon länger in der schublade

-
glückwunsch zu clubbi und viel spaß damit!

aber: ich halt ja nich viel von kennzeichenhaltern, aber vorn ist das ein ding der unmöglichkeit!

-
schöner clubman! besonders mit 20zoll und den federn!

-
glückwunsch zum clubbi und natürlich auch zur hochzeit!
so langsam sind wir ja doch ein paar clubbitreiber hier!
-
Ja eine gute Idee, werde es angehen. Aus meiner Sicht würden die verchromten Spiegelkappen noch richtig gut dazu passen.
ist auch echt kein großer akt! hab bei mir auch spiegelkappen ohne loch gehabt. mit bissel liebe, gedult und einem dremel is das eine sache von 20min:)))
-
-
sportstripes in rot auf schwarz! richtig gut! aber die sollten aufm dach auch so durchgezogen werden. überlegt das bei mir auch schon in VO....