hab grad mal nachgeschaut, das lichtmodul rechts ist doch ein anderes, aber problemlos vom rechtslenker zu bekommen.
lichtmodul: 63137425712 für 43€
halter: 51167431936 für 11€
also eigtl eine recht günstige lösung ![]()
hab grad mal nachgeschaut, das lichtmodul rechts ist doch ein anderes, aber problemlos vom rechtslenker zu bekommen.
lichtmodul: 63137425712 für 43€
halter: 51167431936 für 11€
also eigtl eine recht günstige lösung ![]()
Danke dass Du das mit Deinem Schulbus ausprobiert hast - ich hatte ja auch schon vor, noch ne Runde zu drehen
immer wieder gern, fahr einfach immer noch super gern mim schulbus rum
der schritt vom bmw zum mini war einfach der richtige!
ob er dabei piept/hupt oder nicht kommt auf den softwarestand an! entfällt immer wieder mal und kommt auch machma wieder.
ich kann zb meine clubbi starten, und abschließen. bei nem vorführer im laden quitiert er das mit lautem hupen...
grad bissel rumgefahren
stellung 0: kein begrüßungslicht, kein abbiegelicht etc
stellung A: variable lichtverteilung, abbiegelicht, begrüßungslicht aktiv
bei fahrzeugen ohne abbiegelicht gibts das begrüßungslicht auch nur bei schalterstellung 2!
damit is das thema ja geklärt:)
für mich genauso....
denk es geht da um gewicht, emisionen, platz am heck wegen der batterie usw bla bla bla...
also eine ahk wirds bei keinem hybrid geben. leider ![]()
steht auch so in der betriebsanleitung, dass fürs abbiegelicht bzw die variable lichtverteilung (stadt/autobahnlicht) der schalter auf stellung A gebracht werden muss
war da nicht was, dass die nur mit abbiegelicht noch die stellung 0 und automatik haben??
un in stellung 0 zwar die fahrlichtautomatik aktiv ist aber das abbiegelicht nicht?
kann mich da dunkel an sowas erinnern....
werds später aufm heimweg mal probieren
aber sau coole iphone hülle
@01goeran
Wo landet man da bei den Teilen eigentlich preislich?
ich guck am montag nochma genau nach und berichte dann