voll ok der verbrauch, da kann man echt nicht meckern. grad wenn man bedenkt, dass man fast 1,5tonnen bewegen muss
Beiträge von rantanplan
-
-
jupp, der verkehr auf a3 und a1 hat eh nicht mehr als 110/120 tempomat zugelassen. und bergab immer mal wieder segeln lassen
-
eben aufm weg in die eifel mal paar bonuskm gesammelt. ein echtes sparwunder dieser schulbus
IMG_8086.JPG -
also per usb stick gehts meist schneller als mit ista/p
und der große vorteil: stick rein, fahren, alte karte nutzen und dann is auf einmal fertig nach ca 30min
-
also es klingt jetzt nich wie eine offene ansaugung, aber so n bissel tiefer ist das ansauggeräusch schon.
war positiv überrascht!und das vom @Applementalist beschriebene zischen war vorher auch da, ist aber deutlich lauter jetzt
-
@keram das is ne gute frage, hab im karton noch nicht nachgesehn. nur schnell eingebaut und rumgefahren

aber ich guck später mal für dich nach
-
wenn der dhl mann zweimal klingelt!
heut sind endlich die eibach federn angekommen und zeitgleich auch der pipercross filter.filter direkt eingebaut, jetzt röchelt der bus n bissel mehr. bin echt erstaunt über den "soundgewinn"

die federn werden in einer woche verbaut, da freu ich mich schon wie ein kind drauf!

-
der 500er ist auch echt lecker!
-
das wird sicher gemacht!
-
original? @01goeran
sportliche abstimmung ohne DDC