hätte dich fast vergessen @keram ... sorry ![]()
aber ein aufkleber ist leider nicht dabei. aber da ich meinen service selbst durchführe, sollte das kein problem ergeben ![]()
hätte dich fast vergessen @keram ... sorry ![]()
aber ein aufkleber ist leider nicht dabei. aber da ich meinen service selbst durchführe, sollte das kein problem ergeben ![]()
also porös singld meine gummileisten nicht, aber doch schon deutlich heller geworden. werd die tage da auch mal mit ner gute gummipflege ran müssen.
find das echt eine tolle sache, und mit fehlt es schon ein bissel. aber die ahk hatte vorang
das sehen wir dann! eigtl "senden" die nur in eine richtung.
ich will erstma sehen obs es passt.
die sensoren sind die flache kustoffleiste und dieser dünne schwarze schlauch.
danke für die bilder @mv993 das hilft mir gut weiter! leg mich moin mal unter meinen und vergleiche das mal!
Tag ihr F54 treiber!
kann mir zufällig einer von euch, der einen F54 ohne AHK aber mit Konfortzugang ein Bild von UNTER dem Heck machen?
Mich interessieren dort die Aufnahmepunkte bzw Befestigungen von den beiden Sensoren für die Hecktüren!
Meiner hat eine AHK, aber hab nu alle Teile zum "aufrüsten" hier liegen:)
Kann im ETK nämlich irgendwie nix finden, obs dafür nen extra Halter gibts wie zb beim 4er GC...
ich fang freitag nach feierabend an... evtl wirds erst am samstag mittag fertiggestellt inkl vermessung
wenn schon dann LED... aber der kosten/nutzen faktor ist nicht wirklich gegeben.
das hört man doch gern, dass der gute f54 so gut ankommt! ![]()
normal gehen die nur mit fernlicht bzw der lichthupe an