Scheint me Dichtung zu sein. Damit hat der Hersteller ja das Problem erkannt. Für mich muss da ne Nachrüstaktion folgen.
nop. keine zusätzliche dichtung, sondern nur ein dünner eingefärbter rand. nicht mehr und nicht weniger.
Scheint me Dichtung zu sein. Damit hat der Hersteller ja das Problem erkannt. Für mich muss da ne Nachrüstaktion folgen.
nop. keine zusätzliche dichtung, sondern nur ein dünner eingefärbter rand. nicht mehr und nicht weniger.
ich vermisse eher die hutze bei dem S ![]()
und ja, die streifen müssen fast bis an die spritzdüsen! bitte! ![]()
sorry, überlesen
dann drücken wir mal die daumen, dass da kein neuer tierfriedhof entsteht
hast du denn nun schon die neuen leuchten mit dem schwarzen rand bekommen oder noch welche ohne?
sorry fürs bilder klauen!
aber die rote linie trennt heckleuchten innen, hohlkörper.
und links von der linie is der bereich, wo sich dreck und wasser sammeln. un bis zu dieser linie geht nun der schwarze rand
die heckleuchte ist immer noch innen komplett offen, bis zum äußeren rand des chromrandes wo vorder und rückenteil verschweist sind. das is ein einziger hohlkörper!
gegen diesen tierfriedhof gibts nichts! außer ausbauen, mit glück tiere bergen und das wars.
die maßnahme die es gibt, bezieht sich nur auf die wasserspuren ganz außen am rand, außerhalb der heckleuchte. un genau dieser kleine rand wurde nun geschwärzt.
dann sagen wir doch ma glückwunsch und grüßen aus der schönsten stadt am rhein ![]()
bin gespannt wie rot/schwarz wird. kann es mir noch nicht sooo recht vorstellen aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen
Bei meinem Clubman ist das aber nicht im Hauptscheinwerfer eingebaut und auch nicht der normale Nebelscheinwerfer, sondern ein Zusatz im Nebelscheinwerfer.
also wenn du LED scheinwerfer mit erweiterten umfängen hast, dann is dein abbiegelicht im scheinwerfer integriert. direkt neben der linse der kleine reflektor.
der nebelscheinwerfer hat nur noch das standlich im oberen teil