Macht sich sehr gut Berti und wie ich sehe hast Du auch recht gut den Farbton der Sitze getroffen!
bin ja auch n profi ![]()
Macht sich sehr gut Berti und wie ich sehe hast Du auch recht gut den Farbton der Sitze getroffen!
bin ja auch n profi ![]()
Geil geil geil! Alcantara gefällt mir
Wo hast es gekauft? Womit hast es auf die leisten geklebt?
gekauft? kein plan, lag bei nem kumpel rum
ist direkt so n klebendes alcantarazeugs
Wow Berti einfach Mega
![]()
Du bist mein Held für sowas brauchen andere Tage.
Der Bus entwickelt sich noch zum Luxusliner![]()
ja irgendwie muss man sich ja die einsamen abende ohne tankstellenkaffee vertreiben ![]()
für mich is alles nach feierabend nachts ![]()
will ja irgendwo die reisezeiten „reinschlafen“ ![]()
aufwand:
20uhr den einfall gehabt, mal eben den bus „geschlachtet“ und um 22uhr war alles wieder an seinem bekannten ort ![]()
heut hatte dr berti mal einen bastelanfall
hab mal bissel mit alcantara zum kleben rumgespielt und ein paar leisten und die blende um den controller damit bezogen
passt doch ganz gut
FD3058C1-C4E3-428E-BCC5-7928EE2665E7.jpeg
DAD81B78-9BFC-47C1-A8F5-2B70ADA17FF5.jpeg
5DDAD2DF-FD8F-44A7-87DC-DAD503BA4F48.jpeg
F727D763-4620-4828-B13C-BC08A43F6FF8.jpeg
mal sehn ob ich mich auch noch an die umlaufende leiste der i tafel und der türen mache. je nach lust zeit und laune
Alles anzeigenHallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab da mal ne Fraaaaage.
Wir holen am Freitag unseren ersten Mini ab. Neufahrzeug mit den neuen Rückleuchten - um ehrlich zu sein war das fast der ausschlaggebende Grund für den Kauf. Ich finde das Design mega.
Gibt es die Möglichkeit es bei Mini so codieren zu lassen, dass die Heckleuchten immer an sind, auch wenn vorn nur das TFL und nicht das Abblendlicht leuchtet?
Komme ursprünglich aus dem Volvo-Lager, dort ist es serienmäßig so, dass die Rückleuchten immer aktiv sind - auch aus Sicherheitsgründen um besser gesehen zu werden.
Danke für eure Antworten.
ja ist möglich, aber nicht offiziel bei bmw/mini
kommt drauf an wie groß der unterschied ist von der eingestellten geschwindigkeit zu der derzeit gefahrenen geschwindigkeit.
nachts sieht man sehr gut wenn dabi das bremslicht angeht.
sonst macht er das ganze über den motor selbst.
kann hohen bremsverschleiss bisher nicht mit dem tempomaten in verbindung bringen.
hab im letzten jahr ca 60tkm fast nur mit tempomat gefahren un die bremse sieht aus wie ausm laden ![]()
hier hab ich ja noch garnichts doofes geschrieben?!
aber das wird sich sicher noch nachholen lassen ![]()
prost markus ![]()
du hast oben den F54 aufgeführt? bist dir da sicher ![]()
@Rantanplan ich bedaure es sehr, dass Du von solchen Erfahrungen zu berichten hast, aber ich für meinen Teil kann da nicht mitreden.
keine ahnung, hab ja nen automaten
und keinen handschalter ![]()