ich wühl mich mal durch schaltplan an montag. etwas gedult und nachsicht bitte ![]()
Beiträge von rantanplan
-
-
Ich weiß doch bereits, dass ab 11/2017 die Klappenabgasanlagen nicht mehr erlaubt waren, aufgrund von Änderungen am Motor und neuen Abgas- und Geräuschregelungen (steht hier im Forum).
Die Frage ist nur, ob das trotz Baudatum vor 11/2017 auch für den Neuwagen gelten würde, wenn er danach als erstes mal angemeldet wird und somit zum Zeitpunkt der aktuellen Regeln in Betrieb genommen wird.
Ich gehe davon aus, dass aufgrund altem Motor und Fahrgestellnummer etc alles erlaubt ist, jedoch hätte ich gerne eine eindeutige Antwort von jemandem, der es sicher weiß.ja geht, es gilt hier das produktionsdatum
-
vielleicht is der hubsi auch schon angekommen im der schönsten stadt am rhein

-
junge, soll ich den hocker mal mitnehmen damit da mal paar km drauf kommen?

-
zum thema klappe am jcw
also unser jcw is aus 07/16 und hat ne große klappe
wie lang genau man das durfte, keine ahnung. aber die suchfunktion wirds sicher richten
-
wat ne schöne kugel

und dieser hintern vom 8er

-
ahja..
status 190 - ausgang zentrales händlerlager

-
hmmmm oder besser mmmmh das schwebt mir ja schon seit E90 M3 im kopf rum.
und der aktuelle F80 sowieso - auch wenn da grad die auswahl etwas kleiner is
am besten würde ein F87 passen
-
bmw, mini, alles das gleiche

aber die idee mit einem countryman cabrio mit stoffdach gefällt mir echt gut. ich mag große cabrios mit viel maße

-
Alles anzeigen
Tja, damit ist dann ja auch deutlich geworden, warum es wenig bringt, andere um ihre Meinung zu bitten, wenn die eigene schon feststeht.

Weil ich offenbar anderer Meinung bin als du.
Ich verstehe glaube ich deine Beiträge und Fragen nicht so ganz. Du fragst etwas und für jeder Antwort hast du das passende "Ja, aber..." parat.Wenn du doch so genau weißt, was du willst und was nicht, dann sollte doch ein Fahrzeug aufzutreiben sein.

Ich persönlich würde eher auf den JCW zugunsten des S verzichten als auf das Facelift - beispielsweise wegen der adaptiven Scheinwerfer, aber auch wegen des OPF. Auch würde ich nicht auf die PDC vorne oder die anklappbaren Spiegel verzichten wollen - wenn du ohne auskommst: wunderbar. Insofern musst du doch auch gar nicht rechtfertigen, warum du dieses und jenes brauchst und anderes nicht, kauf einfach deinen Wunsch-MINI.
Wenn das Budget begrenzt, die Vorstellungen sehr unflexibel und der Markt recht leergefegt ist, dann musst du eben irgendwo Abstriche machen. Wo, das kannst ja nur du dir selbst beantworten.
sehr schöne zusammenfassung
hier schwankt es ja die ganzenzeit zwischen „das muss ich haben“, „das brauch ich garnicht“ und „das is mir aber zu teuer“wenn budget und vorstellung nicht zusammen passen, wirds schwer was zu finden. außer man hat zeit oder denkt evtl über einen vorvertrag und eine neubestellung nach