und wer kümmert sich dann um die twins?
nanny-roland vielleicht?
und wer kümmert sich dann um die twins?
nanny-roland vielleicht?
darf ich dein fuhrparkmanager sein?
wie verhält sich denn das ganze wenn du das iphone per original usb kabel verbindest? geht da alles wie gewollt oder klappt da auch nichts?
warm is er wenn der kringel in der mittel steht und man noch etwas rumgefahren ist. im winter kann das schon was dauern
kurzstrecke is alles unter 10km für mich
schnell mit viel last kann auch 130 sein wenn der fuss das pedal richtig tritt, also alles mit bissel drezahl. beim diesel alles so ab 3000
dein streckenprofil ist ok, auch wenn der diesel im winter bei 25km grad so erst richtig warm wird
hoff ich konnt alles so n bissel erklären, der jan is müde ![]()
die bunten gibts ja in verschiedenen größen
die gurtschnallen passen eigtl. zur not kann man die ja auch übernehmen
zur originalen nachrüstung muss das mit pin1 und 6 geändert werden.
damit fällt die extra leitung fürs mehrstufige bremslicht weg. das kann das BDC dann direkt.
guck aber die tage auch nochma in den schaltplan, damit ich hier keinen mist erzähle
korrekt kristina @Neuling ![]()
wenn die „alten“ blenden noch nicht ewig drauf sind kann man sie ja auch leicht verdrehen und locker abziehen
schaut gut aus @MINI-Martin
Danke für Bilder, ich empfehle den Einsatz von Zweitaktöl im Diesel und der Premiumdiesel bleibt an der Tankstelle, kann jeder selbst machen wie er möchte, ich pansche schon seit über 200tkm mit diversen Diesel und es funktioniert.
geht auch, aber da is das additiv deutlich „netter“ zur umwelt als das zweitaktöl ![]()
man könnte ja den gurt ersetzen aber den aufroller inkl zündpille erhalten.