Dank der tollen Hilfe des besten Verkäufers der BMW NL Düsseldorf habe ich jetzt auch das Update EVO 2018-4 installiert:
so lob ich mir das, zwei elektriker hatten die arbeit und der verkäufer heimst die lorbeeren ein ![]()
sorry für OT
Dank der tollen Hilfe des besten Verkäufers der BMW NL Düsseldorf habe ich jetzt auch das Update EVO 2018-4 installiert:
so lob ich mir das, zwei elektriker hatten die arbeit und der verkäufer heimst die lorbeeren ein ![]()
sorry für OT
selfserive:
zurückstellen im BC geht problem los, die servicehistorie schreiben kann nur ein vertragshändler oder die NL
denn das ganze läuft über den BMW server in MUC
ich checks alle 3 monate manuell oder wenn das auto es verlangt.
guck aber min 1 mal die woche in den fahrzeugstatus auf der fahrt
habs heut vergessen die teilenummer rauszusuchen von dem band, und es war wie goeran schon sagte ein transparentes ca 2cm breites teflonband, wie tesafilm nur viel weicher und kaum sichtbar
da gabs mal was gegen, glaub beim e91
da wurd mal so n transparenter klebestreifen am
dachrahmen angeklebt. gegen geräusche und festfrieren
ich versuch später dran zu denken
Das habe ich auch schon auf den Filzdichtungen gehabt, genutzt hat es nicht wirklich.
auf filz is dat auch nichts, aber auf den türdichtungen bei einer rahmenlose scheibe wie beim F56 gold wert
gegen anfrieren nutz ich nur carbaflow ausm bmw regal
schade, dachte man trifft sich aufm glas ![]()
bin gespannt was die fürn snapin ausgraben, sicher so einen universellen.....
eigtl ist nichts anders, eigtl
jetzt könnte man noch ein bissel gucken ob es hier! ein updte für dein mediasystem gibt un es aufspielen
btw: den schnaps nehm ich! wenn er gut ist
ja das hört man doch gern ![]()