bring deine räder einfach zum NL nach düsseldorf rath ![]()
Beiträge von rantanplan
-
-
keine sorge kinners, alles halb so wild
das is nur regenwasser was sich auf dem kühler sammelt und dann verdunstet, weil eine wasserpumpe etwas nachläuft.
ist keine undichtig kein oder sowas. dazu wirds eine abhilfe gebentrifft nur die letzten preLCI und die LCI

-
ganz schön fischig hier

-
bin mir nicht sicher, ob gewollte Vernachlässigung zieht...

ich glaub ich muss dir moin mal den motorstart rauscodieren

-
also wenn hier ein auto pflege braucht, dann ja wohl mein bus

-
mit bissel gefummel reicht es auch nur den vorderen teil zu lösen, aber wenn man schonma dran is, kann man es sich auch einfach machen
-
bei meinen f54 setzt er immer fein den reise bc nach bzw 2 stunden zurück, je nach codierung
-
Hallo !
Wer kann helfen. Meine Doppelpumpe der Scheibenwaschanlage muß gewechselt werden . Wie gehe ich am besten vor ?
Danke und mit freundlichen Grüßen
Pumpe.......rechtes vorderrad ab, vordere radhausschale raus, pumpe ausk behälte ziehen
-
Das ist in der Pauschalisierung falsch (ich selbst bin bei einem sehr chrome- und glaslastigen Autohaus und bekomme Topqualität und Service) und Mitarbeiter als Spacken bezeichnen disqualifiziert auch eher den Schreiber solcher Zeilen.

-
@Eddy einige werkstätten können das ganz, wenn sie mit einem vertragshändler zusammen arbeiten und zb deinen schlüssel dort aulesen und die servicehistorie dort schreiben, aber davon gibts sehr sehr wenige