Beiträge von JCW-H

das würde mich auch sehr interessieren!

Hat jemand schon so etwas für die LCI2 Modelle entdeckt?

Hallo,

ich bin erst heute auf das Thema aufmerksam geworden, nachdem ich das Display in einem Mini gesehen habe. Gibt es das Display auch für Modelle Baujahr 2022? Wenn ja, wo habt ihr die Displays gekauft?

Vielen Dank

Kann oder mag mir hier niemand helfen? 🙄

Moin,

ich bin auf der Suche nach der RAL Nummer für das rote Dach meines Minis. Es handelt sich um ein F56 JCW Bj. 23 in Rebell Green mit rotem Dach und roten Außenspiegeln.

Mein Problem ist auch, dass ich nicht weiß, ob dieses Rot das einfache „Rot“ oder das „Chilli Red“ ist?

Bisher ging ich davon aus, dass es beim JCW das Chilli Red ist, aber bei bimmer.work steht zu meiner FIN:

3A3
    Roof And Mirror Caps In Red
    Dach U. Spiegelkappen Rot

Und das irritiert mich.

Kann mich hier bitte jemand erleuchten?

Und hätte auch die entsprechende RAL Nummer bzw. den Farbcode für mich?

Das wäre spitze! Vielen Dank ;)

hello,

kann mir jemand aus der kopf heraus sagen, welche Breite an Distanzscheiben beim F56 JCW lci2 mit 17" Track Spoke und 30mm H&R Federn noch TüVbar sein düfte?

ich hätte irgendwie sogar an 40mm für die HA und 30mm für die VA gedacht, jedoch bin ich nach den viel schmaleren Spurplatten, die hier im thread genannt werden, sehr verunsichert?

Finde es wirklich interessant, wie hier gegen meine Auswahl „argumentiert“ wird.

Möglicherweise habt ihr ja Recht und es gefällt mir live am Ende auch nicht. Dann kommt es eben wieder ab und die Suche geht weiter. Das stellt ja überhaupt kein Problem dar. Gäbe mir sogar einen willkommenen Anlass erneut zu Schrauben!

Ich vermute nur, dass es so nicht laufen wird, denn in aller Regel weiß ich sehr genau was bzw. wie es mir gefällt! :6444:

Für mich es ist am Ende nur eine optische Geschichte. Meine Minis verlassen in den seltensten Fällen das städtische Terrain.

Und da niemandem bekannt ist, wie der Rest des Wagens aussieht, (Stichwort Felgen, Spurplatten, Abschlepp-Schlaufen oder farbige Gitter) finde ich einige Hinweise eher schwierig.

Das ist mein 3. Mini und nachdem ich jeweils einen aus den vorherigen Generationen hatte und einfach nur Freude, Spaß und eine freundliche offene Gemeinschaft mit dieser Marke verbinde, gehöre zu denen, die gerne andere Mini-Fahrer auf der Straße grüßen. :peace:

Aber so „herzlich“ wie hier, wurde mir noch in keinem anderen MNI Forum begegnet. Ironie!

Bedanke mich dennoch für die Antworten.

Und nun lasst uns einfach mal warten, wie sich die Teile live machen. :3917: