Was passiert eigentlich wenn ich beim R56 Ausführung ohne Startstop, ohne Schiebedach und sonstigen Firlefanz die Batterie komplett abklemme und eine neue mit gleicher AH Zahl einbaue?
Anlernen erfolgt dann über Bimmerlink.
Was passiert eigentlich wenn ich beim R56 Ausführung ohne Startstop, ohne Schiebedach und sonstigen Firlefanz die Batterie komplett abklemme und eine neue mit gleicher AH Zahl einbaue?
Anlernen erfolgt dann über Bimmerlink.
Moin,
komme ich an den karosserieseitigen Anschluss des hinteren Bremsschlauches leicht dran?
Oder muss ich da irgendwelche Verkleidungen demontieren?
Ich habe einen neuen Bremssattel montiert und der Schlauch ist jetzt geringfügig verdreht
Nervt trotzdem.
Weil das Auto von mir zuverlässig gewartet wird.
Und die "60000" ändern sich auch nicht.
Die müssten doch eigentlich mit jedem gefahrenen Kilometer weniger werden, oder?
Und im Display plongt immer wieder die Hebebühne auf.
Ich bins nochmal.
Kann mir inzwsichen jemand sagen wie ich die Eintragungen für den nächsten Service ändern kann?
Bei mir stehen 60.000 Km im Display.
Mein Auto hat aber schon 124000 Km drauf.
Danke für die Antwort.
Ist ein klasse System.
Wie bei unserem PANDA.
Bei allen anderen Autos die ich bisher hatte, musste der Sattel komplett runter.
Hallo,
wieso sind bei den vorderen Belägen von FEBI für den R56 nur 2 neue Befestigungsschrauben dabei.
Reduzierung der Mobilität wäre ein funktionierender Ansatz, aber dafür fehlen oft die Rahmenbedingungen. Und die Gesellschaft ist einfach nicht so gestrickt.
Wer auffem Kaff ohne Ärzte oder Einkaufsmöglichkeiten wohnt (tue ich übrigens sehr gerne) in das 2 x am Tag ein Bus kommt dem nutzt z.B das Deutschlandticket garnix und braucht ein Auto. Sonst isser augeschmissen.
Erstmal mit Bimmerlink und dann nochmal über die Funktionen am Fahrzeug.
Manchmal gibt's tagelang keine Meldung und dann poppts mal wieder auf?
Ich habe in meinen Unterlagen übrigens noch keine BMW Vorschrift/Empfehlung für den Wechselzyklus der Steuerkette am MINI gefunden und wann das eine BMW Werkstatt präventiv machen würde.
Oder habe ich nicht intensiv genug gesucht?
Aber solange da nix rasselt bleibt die auch drinn bis 150.000Km.
Nee, ist nicht besser aber genauso gut.
Z.B. Frisches Öl gibts bei mir nach einem Jahr oder 15000 Km und nicht nach 30000. Solange lass ich die Pörre nicht drinn.
Und Bremsbeläge werden nach Verschleisszustand erneuert. Und nicht nach Km Stand.
Da kann mir die Anzeige sagen was sie will.
Damit bin ich mit unseren beiden Alfas (23 und 28 Jahre alt) bisher sehr gut gefahren.