Beiträge von HWAQ

Hallo,

gibt's irgendwo einen Heckkofferträger für den R56?

Also keinen Fahrradträger. Fahrräder haben Räder und können selbst fahren.

Nee, ich suche etwas wo man oldshool einen Koffer drauf schnallen kann.

Danke für die Antwort.

Die lokale GTÜ machts für ne Spende in die Kaffeekasse.

Der Prüfer hat aber empfohlen vorher mal nachzusehen ob die Birnen richtig eingesetzt wurden.

Issn Gebrauchfahrzeug. Also ich war das dann sicher nicht.

Die Einstellschrauben habe ich übrigens inzwischen gefunden. Sind ganz schön versteckt.

Hallo,

die Scheinwerfer unseres Gebraucht Minis leuchten von links nach quer und die Lichtkegel überschneiden sich.

Da muss also dringend was passieren.

Kann mir jemand beschreiben wo die Einstellschrauben für rechts/links und rauf/runter sitzen?

Im Netz finde ich nichts Vernünftiges.

Das Ding mit der Hebebühne ploppt übrigens nicht mehr auf seit ich eine neue Batterie eingebaut habe.

Warum die Fälligkeit sich mit jedem gefahrenen Kilometer nicht um "1" reduziert habe ich trotzdem nicht verstranden.

Leider keine Antwort ???

Hat aber prima funktioniert.

Während des Batteriewechsels habe ich mein Motorradlade gerät drangehängt.

Plus ans Kabel, Minus irgendwo an die Karosserie.

Was passiert eigentlich wenn ich beim R56 Ausführung ohne Startstop, ohne Schiebedach und sonstigen Firlefanz die Batterie komplett abklemme und eine neue mit gleicher AH Zahl einbaue?

Anlernen erfolgt dann über Bimmerlink.

Moin,

komme ich an den karosserieseitigen Anschluss des hinteren Bremsschlauches leicht dran?

Oder muss ich da irgendwelche Verkleidungen demontieren?

Ich habe einen neuen Bremssattel montiert und der Schlauch ist jetzt geringfügig verdreht

Nervt trotzdem.

Weil das Auto von mir zuverlässig gewartet wird.

Und die "60000" ändern sich auch nicht.

Die müssten doch eigentlich mit jedem gefahrenen Kilometer weniger werden, oder?

Und im Display plongt immer wieder die Hebebühne auf.

Ich bins nochmal.

Kann mir inzwsichen jemand sagen wie ich die Eintragungen für den nächsten Service ändern kann?

Bei mir stehen 60.000 Km im Display.

Mein Auto hat aber schon 124000 Km drauf.