Beiträge von GolfGtiTdi

bezüglich rausfallen, hast du mal an die Intergration einer "Antirutschmatte" gedacht? kannst mit doppelseitigem Klebeband befestigen oder einen hinterschnitt in der umlaufenen kante einbringen wo sie reinrutscht. Ausschneideschablone für die Matte kannst dir ja easy im CAD dann ableiten.

zur Stabilität würde ich persönlich noch "stützen" einbringen, zwischen den Fächerböden und einmal dann nach unten auf die MIttelkonsole vom mini abstützen (siehe in rot, Beim unteren Fuß antirutschmatte drunter, dann ist gut) somit verhinderst du, dass die Fächer aus der Blende brechen, wenn doch jemand mal zu start draufdrückt. Alternativ könnte man natürlcih auch einfach links und rechts pro seite 1 oder 2x eine Schraube eindrehen vom Ablagefach in die Mini-Verkleidung (Wäre bei einer demontage eben noch sichtbar, aber sollte gut halten)

Servus zusammen,

kann ich den JCW einsatz "Original Mini 51137393456 - Ziergitter Frontklappe JWC CHILI RED" in meinem LCI2 montieren oder nicht?

wenn nihct, welche TN Bneötige ich um auf Wabengitter umzubauen? Der obere Teil würed mir reichen, falls das geht.

Servus zusammen,

bitte nicht lünchen, bin neu hier im Forum :9 Ich hhabe jetzt inder Suche auf die schnelle kein passendes Thema gefunden für meine Frage:

Ich habe den Mini SE, welcher auf dem Bild ist. Der hat die Electric Yellow Spiegel und Applikationen. Nach verzweifelter und erfolgloser Suche, hier eine hochwertige Folie nach einem Streifen auf der Motorhaube in Electric Yellow (breit) und Aspen White (schmal) habe ich mich nun dazu entschieden das Gelb zu entfernen.

Jetzt ist das am Frontgrill ja nicht so easy und nur ein gestecktes S sondern im Grill. Das sollte am besten auch komplett weg. Welche Grillvarianten passen an meinen Mini? Sollte ein LCI2 sein.

Am liebsten was in schwarz (Wabengitter), falls ne Applikation rot ist, die man schwarz folieren kann, geht das auch. Logo am besten keins, optional das JCW - Oval.

• Was benötige ich? Teilenummern?
    • Was muss alles getauscht und abgebaut werden?

Habe ja die JCW spoke wheels drauf und werde wahrscheinlich auf Spiegel in schwarz oder JCW gehen, je nach Grillvariante welche es werden wird.

Seitenblinker folgen den Spiegeln im Design....

--> Hat jemand die TN vom der RHD Sonenblende? Hätte gerne eine ohne dieses Airbag zeug. Danke