mal schauen, vielleicht komm ich auch noch günstig an eine "ausgebaute" dran, das wäre natürlich ideal
Beiträge von GolfGtiTdi
-
-
ok, ich habe jetzt mal Oracal® 970RA De-Chroming Tape Glänzend (35mm x 25m) bestellt. Schauen wir mal, sonst wirds eben doch teuer und Original schwarz
--> manche schneiden jetzt an der Kante Gummi zu Chrom, andere legen die Folie um / über das Gummi (Anfang und ende kann man ja ausklipsen).
Was empfehlt ihr? So rein vom Grundgedanken wäre ein umlegen ja besser, oder wie seht ihr das??
ich habe auch gleich noch ein DIn-A4 Muster 371 Chilli red dazugenommen
-
Joa, page down
im service mode
dann schaue ich mal ob sich da noch was tut. Ansonsten jemand schon was von Oracal gehört?
Ich muss sagen, Folien waren bisher noch nicht mein Thema, daher vielleicht die komischen Fragen -
Guter tip das mit den Endstücken, dann hat man dort einen guten Abschluß, danke
--> Also ein höherwertiges Klebeband wäre mir schon recht wenn da jemand was an Erfahrung dazu hat.
ein 3M oder von Oracal 970 RA De-Chroming Tape
-
Servus zusammen,
vielleicht bin ich zu "dumm" die Suche zu verwenden oder ich verwende die falschen Suchbegriffe.
Vor ich jetzt für 400€ das original Zeug kaufe, würde ich es auf einen kurzen Test ankommen lassen, sofen die Kosten unter 50€ sind.
Wer hat seine "Belt Line" / Chromzierleisten am F56 schon selber foliert in schwarz?
--> Wenn ja:
- Welche Folie habt ihr verwendet und woher?
- Bereits zugeschnitten oder selber zugeschnitten?
- Wann gemacht und bis jetzt zufrieden?
- Glänzend schwarz oder matt Schwarz?
- Mit was vorher gereinigt? (Bremsenreiniger / 98% Alc / ....? )
- Arbeitsaufwand und benötigtes Werkzeug? (Fön? / Spatel? / Messer? )
Grüße und Danke
- Welche Folie habt ihr verwendet und woher?
-
Du woher (Hersteller und welches Set) hast du bei der "Belt line" verwendet?
- War's schwer anzubringen?
- Zeitaufwand?
- Musstest du etwas schneiden / fönen?
Die Anzeige im HuD was ist das? Ich habe bei mir zwar Sportanzeigen codiert, aber dann wieder deaktiviert, weil beim E-Mini bringt das ja nix, ich habe doch keinen schaltblitz .... Oder was ist der Ring den es bei dir anzeigt?
-
Kannst du mir davon mal ein paar Detailbilder machen? Ich bin mir nicht schlüssig ob ich die Kauf oder foliere, aber könnte noch keine folieren sehen bis jetzt.
-
schick, du hast die Original schwarze "belt-line" dran?
-
passt auch, wenn auch einen Tick mehr "orange" lastig. Aber das kann man anhand der Bilder auch immer schlecht beurteilen, da Lichtverätnisse viel ändern an einem Bild
-
Lieferkosten 4-6€ oder Abholung: 72525