ja das sieht ganz gut aus, wenn das 2 Jahre alt ist.
Wie zufrieden bist du mit der Farbe vorn zu hinten?
ja das sieht ganz gut aus, wenn das 2 Jahre alt ist.
Wie zufrieden bist du mit der Farbe vorn zu hinten?
Gibts die obere Leiste auch einzeln? also ich habe die JCW seitenblinker dran, überlege aber den oberen roten Teil unter umständen schwarz zu machen.
Alternative wäre folieren, schwarz lackieren oder mitr die schwarzen S zu kaufen, die leiste abmachen und diese zu montieren.
du hast vorne also die JCW Anlage in Rot serienmäßig verbaut und nun hinten in RAL3020 lackiert?
mit der Sprühdose? bist du zufrieden?
Ich habe bisher immer nur FoliaTec mit dem Pinsel aufgetragen, was zwar mühsam ist, aber vom ergbniss war ich immer zufrieden.
ich habe jetzt CHili Red in den US für die BRemsanlagegefunden (125€ ) und diese hier BMW MINI CHILLI ROT High Temp GLANZ BREMSSATTEL LACK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
habt ihr eure Bremssättel lackiert?
Es gibt ja 4 verschiedene rot bei FoliaTec
Grüße
Hmm, jetzt bringst du mich ins Grübeln, ob ich hinten doch auf 30 anstatt 26 gehen soll. Vorne mach ich jetzt mal 22
hm, ich habe gerade "nur" auf der HA 13mm Pro Seite also 26mm pro Achse (Die H&R Black), bin mir etwas unschlüssig ob vorne 11mm pro Seite nicht zuviel sind (Gibt glaub nur 11mm als kleinste von H&R, zumindest laut der ABE und der Scheiben welche da aufgelisted sind)
--> Welche ET haben deine Felgen ohne die Distanzscheiben?
12 & 15mm pro Seite an Distanzscheiben nehme ich an?
-> Hast du die DCC Dämpfer drin?
naja gut, das muss er doch beim Abstandstempomat auch? Die ganze Technik ist doch drin, das Auto, bzw die codierung muss doch nur anstatt dem vorausfahrenden Auto das Verkehszeichen als input nehmen (und natürlich die kombination von beidem ), das ist doch kein Hexenwerk, vorallem da der Input vom VZ ja eh schon verarbeitet wird und im Tacho angezeigt wird.