Beiträge von carstten

Also service Bremsen ist bei service inklusive normalerweise nicht enthalten. Denke mal, dass es da um den Tausch der Bremsbeläge geht. Und wenn du die anderen 3 Sachen zusammen rechnest, kommst du auf ca 400€

D.h. der Service inklusive wäre ca 300€ teurer, als die Einzelservices

Danke für die Info.

Dann lasse ich das mal mit dem "Service inklusive"

Gute Frage.

In der App steht für den Service Bremsflüssigkeit 105,37€ und Fahrzeug-Check 108,31€. Darum habe ich ja geschrieben, dass ich gespannt bin, was der Spaß am Ende des Tages wirklich kostet.

Weiterhin sind in der App noch weitere Serviceleistungen aufgeführt wie Service Bremse vorne und hinten sowie der Mikrofilter.

Ich habe leider keine Ahnung was z.B. im Umfang Service Bremse enthalten ist und wann man den machen muss.

Müsste ich den Service für die Bremsen vorne und hinten sowie den Mikrofilter nächstes Jahr machen, wären das fast 900€ =O

Also zusammengerechnet mit dem jetzt anstehenden Service und dem evtl. fälligen Service im nächsten Jahr komme ich schon fast auf die 1.140€.

Ein Chaos ^^

560 € für 4 Jahre ist doch günstig, denke ich.

In der MINI APP wird mir "Service inklusive" für 4 Jahre / 200.000 km für derzeit 1.150 € zum Nachbuchen angezeigt.

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Mini gerade das Angebot auf der Homepage für "Service inklusive" und 4 Jahre für 1.142€.

Der anstehende Service bei meinem Mini im März soll gem. App für Bremsflüssigkeit + Fahrzeugcheck 213€ kosten. Mal schauen was am Ende des Tages rauskommt.

Hat irgendjemand eine Serviceübersicht für den Mini Cooper SE oder Erfahrung mit "Service Inklusive" bei Gebrauchtwagen?

Was meint ihr: Lohnt es sich die 1.142€ zu investieren?

Genau so mache ich das auch :thumbup: Klappt seit Monaten super :)