Beiträge von Amco

    Hat jemand hier die Erfahrung gemacht den MSD am JCW topf zu "bearbeiten", in anderen Worten "Raus mit dem MSD und Attrappe rein"... Spiele schon länger mit dem Gedanken.
    Ach und falls jemand einen kennt, der sowas in Raum München macht wäre ich sehr dankbar

    Hallo,


    Habe im Mini-teilemarkt auf FB jemand gefunden der für die Jcw-Orig. Anlage einen modifizierten MSD verkauft. Fahre selber einen Cooper S mit JCW topf aber der wird mir langsam auch zu leise, vorallem das Knallen :whistling:
    Frage Nummer 1.) Wie viel würdet ihr dafür zahlen. Er will 199€ will aber ich will nicht mehr als 150€ bezahlen
    Frage Nummer 2.) Hat jemand damit Erfahrung oder noch besser ein Soundvideo mit einem JCW ohne MSD.
    @John'S Du hast einen modifizierten cooper s Schalldämpfer. Ich hab auch einen rumliegen und wie ich vorher gelesen habe wohnst du in München. Würde gerne mal da reinhören und du hast ja noch jemanden der mir beim Einbau helfen würde :P
    Danke im voraus

    Hab ich mal zufällig auf Instagramm gefunden. Dieser Herr aus England hat vom GP-2 den Diffusor genommen und ihn an den unteren Teil der Heckstoßstange vom JCW angepasst. Als Auspuff benutzt er die Remus V1. Ich finde vom Aussehen, bis auf die Felgen, siehts klasse aus. Ob's was bringt ist die andere Sache. Würde es gerne selber auch anbringen aber der Aufwand in Deutschland (Abnahme beim TÜV) ist mir zu groß.

    Hallo Leute,
    Wie oben beschrieben suche ich eine gebrauchte orig. JCW Anlage da mein alter cooper s mit der ausgestattet war und ich sehr zufrieden war. Falls jemand eine rund um München rumliegen hat, würde ich diese gerne abnehmen. Falls jemand zufällig einen gebrauchten klappenauspuff abgibt, würde ich diese auch vielleicht nehmen wenn der Preis stimmt. Natürlich nur als ganze Anlage ab Kat.
    Danke im Voraus
    Amco :D

    Kurze Frage bezüglich der Remus V2
    Da die Anlage keinen wirklich sichtbaren Mittelschalldämpfer hat, frage ich mich, muss ich da noch einen kaufen muss oder ist die Anlage wirklich so für die Straße zugelassen (Haben TÜV und die freundlichen Helfer da keine Probleme wenn ich mit der Anlage fahre, natürlich im geschlossenen Zustand :P )