Ich nutze das original Navi eigentlich gern, gerade im SE macht es natürlich Sinn, bzgl. Ladesäulen etc.
Alexa usw würde ich nicht nochmal bezahlen 😂
Grüße Benni
Ich nutze das original Navi eigentlich gern, gerade im SE macht es natürlich Sinn, bzgl. Ladesäulen etc.
Alexa usw würde ich nicht nochmal bezahlen 😂
Grüße Benni
Gar nicht 🫣
Grüße Benni
Moin,
Frag doch erstmal beim Verkäufer, vielleicht ist der "flexibel charger" nur irgendwo liegengeblieben.
Manchmal tut es dann auch ein Anruf beim Vorbesitzer, und dieser hat das Teil nur auf dem Dachboden vergessen.
(Unsere liegen auch beide auf dem Dachboden)
Am entspanntesten ist natürlich die eigene feste wallbox zuhause.
Im allgemeinen musst du dich jetzt schon ein wenig mit dem Thema beschäftigen, und stellst dann schnell fest, eigentlich alles Recht entspannt 😉
Wir laden auch zu 90/95% zuhause, ab und zu beim lokalen Stromversorger in der Stadt, und eher selten unterwegs.
Dafür habe ich mittlerweile die Mini Karte, weil sie fast überall, reaktiv günstig funktioniert.
Gruß Benni
So,
Einmal gibt's Goodyear und einmal Continental 😜
Beide rund und schwarz, die Goodyear hatten wir auf dem Adam meiner Frau vorher auch, wirklich gut.
PXL_20250525_120630358.MP.jpgPXL_20250525_120642877.MP.jpg
Gruß Benni
Moin,
Hast du in der App die Heimatadresse richtig eingepflegt?
Screenshot_20250524-192436.png
Gruß Benni
Moin,
Ich finde schlussendlich entscheidet doch gar nicht die reine Performance, sondern vor allem ein gewisses Gefühl beim fahren.
Es gibt soviele sportliche/schnelle Autos, und dennoch ist immer einer schneller oder besser 😉
M2 ist definitiv in jeder Variante ein tolles Auto,
Ich würde dennoch eher einen Mini nehmen, ich mag das Konzept, kleines agiles Auto, mit Charme und etwas retro touch.
Aber ob überhaupt eine andere Person sinnvoll unterstützen kann bei der Auswahl eines Fahrzeugs?
Gruß Benni
Moin,
Also nach knapp drei Monaten, und ca 3000km,mit dem SE, würde ich ihn definitiv wieder kaufen ✌️
Einziges Manko aktuell, ist die Geschwindigkeitsbegrenzung🤭
Etwas schneller dürfte schon 🕵️
Gruß Benni
Ja,
Ich finde die 17" eigentlich ganz stimmig,
Und mit den Spurplatten stehen sie auch gut in Radkasten.
Gruß Benni