Also ich hätte mir diese Lerneinheit sehr gern gespart und wäre lieber unwissend geblieben
Dafür freu ich mich jetzt aber umso mehr, dass es nun endlich funktioniert!
Also ich hätte mir diese Lerneinheit sehr gern gespart und wäre lieber unwissend geblieben
Dafür freu ich mich jetzt aber umso mehr, dass es nun endlich funktioniert!
In welcher Waschbox in der Metropolregion kann man denn diese Schaumparty steigen lassen?
hier:
SB Waschpark (ehemals Kärcher Clean Park) Edingen-Neckarhausen Flößerstraße 12, 68535 EEdingen-Neckarhausen
Wobei die Zeiten relativ kurz sind. Man braucht relativ viele Marken. Und was in der Box echt blöd war, dass immer zwischen den Markenwechseln immer noch Zeugs rauskam, obwohl ich nur Klarspülen wollte.
Viele Grüße
Endlich! Die Sensoren sind angelernt
Was ein komischer Fehler:
Die Sensoren sind falsch programmiert gewesen und deswegen keine Kommunikation.
Sie wurden auf Mini Cooper S Cabrio mit 2014 bis 12/2017 porgrammiert, was ja an sich passen sollte und laut Sensorenspezialist gab es bisher keine Probleme.
Ich konnte meine Winterreifen jetzt aber mal messen und die waren nur auf Mini Cabrio programmiert. Hier muss es wohl einen Unterschied geben zwischen den Protokollen oder so. Auch der Reifensorentester macht dann mit dem Sensor nichts, wenn die nicht programmiert sind.
Also Winterreifen ausgelesen im richtigen Modus und dann zur Tanke, Luft aus den Reifen bis unter 0.7bar, sonst ist der Schreibschutz aktiv, Sensoren programmiert und anschließend Einlegefahrt und relativ schnell auf 51%. Dann wusste ich, das was anders ist, da 49% bisher nicht überschritten waren.
Problem gelöst! Endlich!
Hab jetzt Plus abgemacht, kam ich gerade besser dran. Bin jetzt bei knapp 60 Minuten. Bin gespannt.
@MINI-Checker
Sind das bestimmte feste Zeiten für einen Reset, oder einfach vom Gefühl her?
Was sind das bitte für hammer schicke Felgen???
Kannst du mir bitte den Hersteller und die Größe verraten?
![]()
Gerne! Ich hatte erst Bedenken, aber steht der kleinen richtig gut! Hier die Daten aus dem anderen Beitrag:
Alles anzeigenHier bin ich mit einer sehr schönen Felge fündig geworden!
Borbet FF1 dark titan polished
8 x 18 ET 45 ohne Arbeiten an der Karosserie!
Reifen ist ein 205/40R18 Michelin Pilot Super Sport
Fahrwerk ist ein KW SC mit 330mm rundum
Falls mehr Fragen hast, ist das andere Thema ja passender.
Viele Grüße
@MINI-Checker
Danke für den Hinweis! Das werde ich definitiv ausprobieren!
Hier bin ich mit einer sehr schönen Felge fündig geworden!
Borbet FF1 dark titan polished
8 x 18 ET 45 ohne Arbeiten an der Karosserie!
Reifen ist ein 205/40R18 Michelin Pilot Super Sport
Fahrwerk ist ein KW SC mit 330mm rundum
sooo, der Tüv hat nun auch seinen Segen dazu gegeben und alles eingetragen!
@Marky_Marc von der Höhe müssten das doch auch so ca. 330mm rundum sein, oder? Bei deinem Speedy wirkt das irgendwie anders. Aber schickes Teil!
Bisschen Chrom ist nach dem Waschen auch direkt abgefallen... hätte man vielleicht auch vor dem Waschen machen können, aber wer macht sich schon gern die Finger schmutzig
Beltline und Scheinwerferumrandung stehen leider immer noch auf der todo-Liste.
Mit gefällt es