Beiträge von antro
-
-
Moin,
leider muss ich mich von unserem kleinen Flitzer trennen Wenn jemand ein tolles Auto sucht, was man so kaum findet, hier ist er richtig. Das Caribbean Aqua ist einfach ein Traum. Genauso fährt sich der Mini auch.
Bei Interesse einfach über die Anzeige oder hier melden.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=284155981
Der Preis liegt bei 34999€ und Abholung wäre in Mannheim/Heilbronn oder Umgebung.
Viele liebe Grüße
André -
*VERKAUFT!*
Vielen Dank und dem Käufer viel Spaß!
Viele Grüße
antro -
*RESERVIERT - Warte auf Geldeingang*
-
Moin,
hat keine Interesse? Das kann doch nicht sein? Sind alle versorgt?
Mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass es sich auf jeden Fall sehr lohnt! Das Auto liegt danach so gut auf der Straße.
Und es sieht natürlich zusätzlich noch super aus!Paar Beispielbilder von meinem Mini könnt ihr im Cabrio Vorstellungsbereich sehen.
Bei Fragen, einfach loswerden.
Viele Grüße
-
To-Do:
- Autolimiter (Anpassung des Tempomaten an aktuelle Geschwindigkeitsvorgaben +/- 10km/h - funktioniert im S aber der hat (noch) kein Speedlimitinfo)
Mich würde ja das hier interessieren. Funktioniert das? Wenn ja, würden mich da die Werte interessierenViele Grüße, antro
-
eine der besten Anleitungen zum Thema UJ Rückleuchten die ich gefunden habe!
-
Vielleicht hat sie ja Probleme mit dem HUD
Aber wahrscheinlich (und hoffentlich) genießt sie das Cabrio in vollen Zügen!
-
MINI man cave vom feinsten!
Was ein Putzteufelchen Paradies!
-
Nach eigener Erfahrung: Austausch ist ohne Probleme möglich! Es gibt lediglich durch das Abziehen und dem fehlenden Signal einen temporären Fehler im Fehlerspeicher. Funktion ist aber sofort wieder gegeben!