Beiträge von Lilu030

    Hallo an Alle,


    hat sich inzwischen herausgestellt, was die günstigste Variante bei den Leuchtumrandungen ist?


    - Satz Scheinwerfer-Zierringe Hochglanz schwarz kostet bei BMW ca. 100 EUR.
    - Satz Heckleuchten-Zierringe Hochglanz schwarz ca. 90 EUR.


    Ich habe keine Vorstellung, was das beim Folierer oder Lackierer durchschnittlich kostet...


    Den Grill wollte ich zum Folieren geben. Hat zufällig jemand die Teile: Grill, Leuchten-Ringe vorne und hinten in Mattschwarz auf einem Midnight Black Mini F56/F55? Ich fänd den Kontrast ganz schön und das würde gut zu den Radläufen passen oder?


    LG

    Auch über den neuen F54 Clubman nachgedacht,
    welcher in knapp 5Wochen beim Händler stehen wird?

    Hab ich auch drüber nachgedacht. Das Auto ist ein Traum. Ich saß letzte Woche drin und war echt begeistert. Aber der Wagen ist bei entsprechender Konfi so teuer, dass mich der Preis abgeschreckt hat. Außerdem hat das Auto wenig mit Mini zutun. Das habe ich aber beim F56/55 auch gesagt und jetzt bestelle ich den Wagen <3:P:love:

    Liebe Forums-Mitglieder,


    ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon mal etwas recherchiert. Ich möchte mir einen Mini F55 Cooper S zulegen und brauche eure Hilfe zum Exterieur. Wir bekommen bald Nachwuchs und deswegen kommt nur der 5-Türer in Frage. Allerdings gefällt mir der F56 von der Optik her etwas besser. Zuerst wusste ich gar nicht warum, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass mich der F55 aufgrund der Fahrzeughöhe total an den Countryman erinnert. ?( Ich meine festzustellen, dass der F55 mit JCW Exterieur Paket etwas tiefer wirkt, oder täuscht das? Uns ist das Dynamische Dämpfer Fahrwerk wichtig. Wenn wir mit Kind unterwegs sind, können wir das Fahrwerk weich einstellen. Jetzt sind wir uns nicht sicher, was die Fahrzeughöhe bzw. Stossdämpferhöhe beeinflusst. Liegt es einfach am JCW Paket oder evtl. am Fahrwerk. Ist das Sportfahrwerk tiefer als das Serienfahrwerk bzw. DDC?


    Habt Ihr Erfahrungswerte???


    Habe euch mal ein paar Bilder angehangen!


    Danke für eure Hilfe!! :thumbsup:


    LG, Luisa