Ausstattung ist mir grundsätzlich wichtiger als der dickere Motor - zumal ich nun schon in einigen Berichten gelesen habe dass der S nicht soooo viel besser sein soll. Daher mal abwarten wie begeistert ich morgen vom normalen bin.
Beiträge von litchblade
-
-
BRG ist ja auch einfach klassisch und passt daher super zum MINI.
Ich hoffe dass ich morgen noch mal ein paar Farben live sehe. Das dunkle Grau ist mir glaube ich inzwischen wirklich ZU dunkel - hab es letzte Woche schon gesehen. Daher ist WhiteSilver mein Favourite oder auch schwarz - wobei Schwarz schon fast zu langweilig ist... -
Fällt sonst keinem noch irgendetwas auf das unbedingt in die Konfiguration rein muss? Dann lege ich dem Händler wo ich morgen bin alles mal vor und lass ihn auch rechnen
-
Hahaha
Wird immer besser. Das war aber nur ein Tipfehler im Bus aufgrund des AutoCorrect am iPhone. Daher muss der MINI schnell hin damit ich nicht mehr mit dem Bus zur Arbeit fahren muss
-
Ja - ich fahre auch morgen nicht den S probe sondern den normalen. Einzig wenn die Beschleunigung voll und ganz enttäuscht würde ich hier sagen nein danke. Aber ich bin mir zu 99% sicher dass das nicht passiert
-
Moonwalk grey - ich sollte aufhören so früh morgens Beiträge hier zu verfassen das verwirrt ja nur.
Anhänger Kupplung ist nicht nötig - ob S oder nicht entscheidet sich morgen bei der Probefahrt. Allerdings müsste ich dann deutliche Abstriche in der Ausstattung machen. Ich weiß nicht ob das so gut wäre
-
Ich schwanke zwischen vulvanic, whitesilver und dem thundergrey..
gibt es es sonst etwas in der Konfiguration was zwingend fehlt?
-
-
Irgendwie wurde der Anhang nicht übernommen.
Macht dann in der Tat keinen Sinn
Jetzt aber!
Sogar 2 mal... wtf
-
Übrigens: Ich habe von MINI das entsprechende Angebot bekommen bei einer Konfiguration um bei 390 Euro inkl. Versicherung zu landen. Allerdings ist jetzt noch offen ob ich die Versicherung über meinen Vater laufen lasse bzw. direkt seine Punkte übernehmen kann und selbst versichere...
Die Selbstbeteiligung ist ja doch recht hoch. Aber das rechne ich mir dann mal aus wenn es ernst wird.