Sehr cool!
Haste Lust deine Konfiguration mal im entsprechenden Bereich zu posten?
vg.
Nils
Sehr cool!
Haste Lust deine Konfiguration mal im entsprechenden Bereich zu posten?
vg.
Nils
Interessanter Bericht. Ich bin ja irgendein S Coupé der älteren Generationen gefahren und ich habe hier schon erwähnt dass mir dieser zu heftig war was Beschleunigung angeht ... das hier liest sich aber so als wäre der Unterschied gar nicht so groß beim neuen??
Synchronisiert hast du es mit den anderen Anbietern auch. Auch da gibt es Apps für Handy und den Laptop. Bei Napster hat man sogar den Vorteil es auch noch direkt über den Browser bedienen zu können (falls man mal unterwegs ist oder bei Freunden).
Von der Auswahl her tut sich meiner Meinung nach nichts zwischen den Anbietern, wobei es wohl auch darauf ankommt, ob man eher Mainstream-Musik hört oder sehr spezielle Wünsche hat.
Ich erkenne hier keinen Vorteil. Bei Spotify und Co sollen auch die Cover angezeigt werden. Außerdem hat Spotify die größte Auswahl an Musik.
Du hast Recht, die passive NFC-Kommunikation funktioniert mittels RFIDs. Ich denke aber nicht, dass hier RFIDs benutzt werden, ansonsten müsste man es nicht ans Lenkrad halten, da die Reichweite bei RFIDs deutlich höher ist als nur wenige cm.
Aber ich weiß nicht wie es funkioniert, war nur eine Theorie
Doch doch, man muss es relativ nah dran halten. Karten können aber zB im Portemonnaie bleiben.
Unabhängig davon, ob der BMW/MINI Schlüssel NFC beherrscht, hat der Spot an der Lenkradsäule nix mit NFC zu tun. Das Problem ist ja, dass die Batterie leer ist, und NFC ist (soweit ich das weiß) ein aktives System, benötigt also auf beiden Seiten der Kommunikation Strom.
Von daher schließe ich eher darauf, dass an der Stelle am Lenkrad eine Spule eingebaut ist, die den Schlüssel per Induktion mit Strom versorgt so lange er da dran gehalten wird, so dass er dann über seine normale Funktechnologie mit dem Wagen reden kann.
Just my 2 cents
nicht ganz richtig, es gibt aktive und passive Sender. Siehe neue Bank/ec karten
Meiner ist komplett schwarz wie beschrieben. Allerdings habe ich die Scheiben erst mal so gelassen.
Vg
Wie ist das beim Folieren beim Leasing generell? Darf man das überhaupt?
Hab ich mir fast gedacht (beides)
Sehr cool.
01goeran: weißt du welche Farbe der Wagen hat?
ich überlege ja auch noch meinen mit ähnlichen Streifen zu folieren (dunkelgrau mit schmallen hellgrauen streifen außen) auf der Motorhaube.