Dreizylinder =! Cooper S?!?
Beiträge von litchblade
-
-
Kommt denke ich auch voll aufs Fahrrad an oder?
ich würde vermuten dass es klappen könnte wenn man den Beifahrersitz nach vorne schiebt und dort keiner sitzt...
-
Warum ...? Haben dir die beiden jungen Verkäufer nicht so zugesagt?
-
Wenn deine Auslieferung im Juni aktuell besteht auf jeden Fall noch eine Chance. Ich habe ja auch vor 3 Wochen umbestellt bei Auslieferung im Mai.
Probieren... So ärgerst du dich
-
Ja das war einer der Gründe... Allerdings wohnen meine Eltern und Schwieger Eltern dort und es war der einzige Händler der mir zeitnah eine Probefahrt anbieten konnte.
-
Wenn sich da nicht mehr viel verschiebt, bekommen wir Ihn ja (fast) gemeinsam
Kommen sogar aus der gleichen Gegend außer dass ich von der anderen Rhein Seite komme.
habe allerdings in Münster bestellt.
-
-
Ich bin auch das Standard Fahrwerk gefahren und mich hat es voll überzeugt. Ich fahre aber auch hauptsächlich in der Stadt und sonst mal Autobahn. Fand es aber schon vergleichbar hart und sportlich wie das aktuelle m sportfahrwerk bei bmw.
-
Es kommt wie schon oft erwähnt immer drauf an ob man eine Vorbestellung vom Händler übernommen hat oder nicht. So ist es bei mir auch gewesen und ich habe am 29.03. bestellt - Lieferung kW 21/22 und ich konnte eine Woche nach der Order übernähme sogar noch Farbe etc. Ändern.
Vg,
Nils -
@litchblade wann wird deiner voraussichtlich geliefert?kw 21/22 - zumindest habe ich auf meine Nachfrage nichts gegenteiliges gehört.